Donnerstag, 30. April 2015

Seelig



Irgendwie geht es mir grad gut – ich habe nämlich erfahren, dass eine liebe Kollegin gestern gekündigt hat und ich freue mich ganz doll für sie.
Endlich kommt sie von diesem Laden los. Grundsätzlich machen wir hier alle coole Jobs aber das Management und so einiges anderes hier funktioniert einfach nicht – bei ihr war es so, dass es in ihrer Abteilung bis April 2 Stellen gab und kurzerhand wurde ihre Kollegin in eine andere Abteilung versetzt und sie darf das jetzt alleine wuppen – die Begründung war, das man alles zu Agenturen auslagern möchte um flexibler zu bleiben – ähm ja, genau(!). Ich bin froh, dass sie etwas neues gefunden hat – etwas was sie vor allem schon immer mal machen wollte – sie bekommt zwar nicht so viel Geld aber darum geht es ja auch nicht. Wenn man das mal den Chefs verständlich machen könnte…

Dann habe ich erfahren dass es noch eine Schwangere gibt… ein Unfall – ja schön, dann kommen Ende des Jahres vier kleine Knirpse zur Welt, deren Muttis alle hier arbeiten… mal schauen wie die Firma das kompensiert – ach herrlich. Ich glaube wenn ich jetzt keinen Knirps im Bauch hätte, dann würde mich das bestimmt ganz schön runterziehen… hätte hätte Fahrradkette…

Ja es geht mir gut auch wenn ich bis jetzt viel zu wenig für meine VWL Prüfung am Samstag gelernt habe.

Ich drück euch und auch den kleinen süßen Hund von JB dafür, dass er immer für sie da ist…

LG
eure Spinne

3 Kommentare:

Julia hat gesagt…

feindbildunterleib hat gesagt…

Hätte hätte.... Aber du hast!!! :)
Und alles Gute für die Prüfung du Liebe

MamsiMama hat gesagt…

Schöööön, dass es dir endlich richtig gut geht und du dich "rund" fühlst. *gg*

Sag mal, wie weit bist du jetzt eigentlich?