Dienstag, 14. April 2015

Passiver Qualm

 Ihr Lieben, erst einmal schicke ich euch sonnige Grüsse aus Cannes... die Sonne knallt zwar ganz schön, jedoch weht eine kühle Briese, die regelmäßig meine Spinnenhaare aufstellt ;)
Was mir hier gerade besonders auffällt ist,wie sehr hier geraucht wird - ich kann nicht nach Hause gehen ohne mindestens durch drei Rauchwolken zu steigen -echt widerlich - vor allem da man ja seiner MinniSpinne nicht Schaden möchte! Auch sonst ist es ekelig aber jetzt fällt es mir enorm auf...
Auch zu Hause versuche ich den blauen Dunstwolken zu entfliehen - meist trifft es mich nur,wenn ich nach der Arbeit am Bahnhof auf meine Straßenbahn warte...
Was bin ich froh, dass man nicht mehr überall rauchen darf - wenn man das in alten Filmen oder Serien sieht dann kann einem echt schlecht werden.

Was gibt es von der Spinnenfront sonst noch so?
Tja, den Hinflug habe ich schön verschlafen - so richtig mit offenem Mund - wunderbar - so sehe ich am Schönsten aus ;)
Ab und zu merke ich wie mich der ein oder andere kleine Hügel hier anstrengt - bin mindestens einmal am Tag außer Atem obwohl ich mir mein Tempo selber vorgebe... Mein Ischias ist nur ab und zu mal wieder da - die Krankheitsphase vor Ostern und das viele Rumliegen haben mir gut getan.

Ansonsten merke ich rein gar nichts - es ist mir echt manchmal unheimlich und dann mache ich mir Sorgen aber in meinem tiefsten Inneren weiß ich, dass alles gut ist!

Irgendwann hatte ich ja schon erwähnt, dass mein Mann "weiß", dass es ein Junge wird - einen Mädchennamen hatte ich ja schon immer aber ich habe mich langsam daran gemacht einen Jungsnamen zu suchen - ich habe nur zwei SSApps und in der einen gibt es wunderbare Namenslisten - ja und da hab ich dann einige angekreuzt - einen Namen fand mein Mann zum "Anschreien" passend - "Name"!, Du sollst nicht im Klo spielen - den Gedanken fand ich so witzig, dass wir uns jetzt immer dumme Situationen ausdenken bei denen man sein Namen sagen kann - das macht echt Spaß...

Am Freitag gehe ich dann übrigens zur ersten offiziellen Vorsorgeuntersuchung bei 10+0 - ich werde berichten!
Alles Liebe und nen dicken Drücker!

2 Kommentare:

Tanz der Moleküle hat gesagt…

Die App hatte ich auch. Hui, jetzt würde ich ja gerne wissen, was ihr für Namen auf der Liste habt. Mensch, ne. Ich bin neugierig.

Hoffe deine Haare sehen durchgepustet nicht aus wie ein Spinnennetz.
Lass es dir gutgehen...10+0 bald...das geht so wahnsinnig schnell.

Tschüssi

Julia hat gesagt…

Ich freue mich dass es euch gut geht!

Viel Spaß und wie Penny schon sagte: Lass es dir gut gehen!

LG