Montag, 20. April 2015

Up & Down



Na, womit beginnt der erste Tag im Büro nach der Dienstreise wohl? Ja genau mit Schmerzen im Bauch und einer bräunlich eingefärbten Slipeinlage… und das noch bevor ich überhaupt angekommen bin. 
Heute musste ich noch so einiges zusammenpacken, da ich heute bei einer Kollegin übernachten möchte um mit ihr für unsere Prüfung am Samstag zu lernen – war das zu hektisch/ zu viel Stress? Ich weiß es nicht – am Bahnhof angekommen hatte ich dann Bauchschmerzen – eher so wenn man einen dicken Blähbauch hat es aber nicht rauslassen kann (aber damit hab ich grad kein Problem) – tja und dann hab ich mich auf ein ICE Klo gewagt und da waren wieder Gewebefetzen am Papier und die Einlage war wie gesagt schon schön braun (nicht komplett aber mehr als letzte Woche)… die Schmerzen/ das leichte Ziehen waren dann im Büro zum Glück weg aber die Sorgen sind wieder umso größer! Ich habe halt sonst überhaupt keine Anzeichen – kein Gedrücke, kein Ziehen, kein Nichts und da freakt einen so etwas natürlich aus… 
Ich weiß/ ich hoffe dass sich die Gedanken die sich dann im Kopf breit machen nur Quatsch sind aber der erste Frage war dann ob sich der kleine mit seinem Winken verabschieden wollte... nein nein nein, das sind nur böse Gedanken! Vielleicht waren es auch nur die berühmten Mutterbänder die sich dehnen und dabei etwas Müll entsorgen…
So jetzt genug mit dem Gejammer! OHHHmmmm alles wird gut.
Da meine Chefin die nächsten Tage nicht da sein wird, werde ich hier mit offener Hose sitzen, mich nicht allzu viel bewegen und mich auch sonst nicht versuchen zu stressen…

Ladies, ich wünsche euch eine schöne Woche mit vielen positiven Erlebnissen und Gedanken! Und vielen Dank für eure Kommentare zur Feindiagnostik mit Nackenfaltenmessung.
Ich drücke euch!
Eure besorgte Spinne

6 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Auch dir eine schöne - und hoffentlich bald wieder SB-freie !!!! - Woche!

Drücker ♥

Lisa hat gesagt…

Meine beste Freundin hatte das die ersten Monate auch und genauso wie du - wegen schlechter Erfahrungen - Panik. Sie hat von ihrer FÄ dann irgendwann Magnesium (? bin mir nicht mehr sicher) und irgendein Hormon zur täglichen Einnahme bekommen. Ihr Baby ist gesund zur Welt gekommen.
Meine Freundin war deswegen sehr oft bei ihrer FÄ und im KH.
Ich kann deine Sorgen sehr gut nachvollziehen. Und ich wünsche dir, dass die bald aufhören, damit du deine SS endlich genießen kannst!

Tanz der Moleküle hat gesagt…

Spinni, wenn du unsicher bist, schlag bei deiner FÄ auf. Immer und immer wieder. Ich glaube nicht, dass du einen Grund zur Sorge hast, aber wenn es für deine Psyche gut ist, dann geh hin.
Ich drück dich und hoffe, dass das bald aufhört. Nervenkrieg ist doch kacke.

Lila hat gesagt…

Geh zur FÄ, wenn du Angst hast. Lass dir die Angst nehmen, sie tut dir nicht gut. Die Ärzte haben dafür Verständnis.

Ich drück dich und wünsche dir alles Gute.

Lg
Lila

Frau Spinne hat gesagt…

Danke ihr Lieben... ich male mir das in meinem kleinen Kopf so aus, dass ich vorher genügend Platz für den Bauchbewohner hatte (damit meine ich meine Wohlstandswampe) und nun braucht der Zwerg einfach mehr Platz und fordert diesen ein und da bröckelt der Putz halt an den Wänden - so rede ich mir das schön... ich versuche wirklich positiv zu denken bleibe aber besorgt bis zum nächsten Wiedersehen ;)
Danke für eure netten Worte! An Magnesium hatte ich auch schon gedacht... danke für den Tipp
Knutschi

schuschu hat gesagt…


Würde es auch beim Frauenarzt abklären lassen,dann weißt Du ob alles ok ist und musst Dir nicht unnötige Sorgen machen.Vielleicht fehlt Dir wirklich nur Magnesium...ich drück Dir weiter die Daumen...das die blöden SB sich endlich verziehen!Alles Liebe!