Mittwoch, 15. April 2015

Panische Angst

Gestern Abend nachdem ich noch locker flockig Grüße aus Cannes postete fand ich etwas Blut am Klopapier - ein kleiner Schock, der sich legte, als ich merkte, dass es vom Po kam - alles gut...

Heute bin ich früher als sonst aufgewacht und die Slipeinlage hatte braunen Schleim am unteren Ende - ich wünschte mir sofort, dass ich einfach vergessen hatte meinen Pops abzuwischen aber Nein der braune Schleim war dann auch im Klopapier.
Jetzt habe ich panische Angst unseren Krümel zu verlieren - erst morgen fliege ich zurück...

Nach dem Duschen war nichts mehr da aber bevor ich zum Stand ging habe ich nochmal gecheckt - leicht dunkler brauner Schleim! Oh man!

Kurz hatte ich überlegt, ob ich es meinem Mann nicht sage - damit er sich keine Sorgen macht aber ich brauche einen Vertrauten und er hat mir total lieb Mut zugesprochen...

Jetzt sitze ich hier am Stand und setzte jedesmal mein professionelles Lächeln auf, wenn ich einen Kunden treffe obwohl sich in mir eine schwarze Panik ausbreitet. Bitte lass es einfach NICHTS sein und lass unseren Krümel einfach weiter gesund wachsen.
Ich möchte diese Scheiße nicht nochmal durchmachen!
Am Liebsten möchte ich weinen - aber meine Emotionen behalte ich für mich - bis ich alleine bin oder bei meinen Lieben zu Hause...

Die Sonne scheint heute wirklich nicht... 

Kommentare:

J.B. hat gesagt…

Ach du Sch...

Ich verstehe deine Angst!! Und ich weiß auch, dass es wohl kaum einen Wert hat wenn ich sage: Braun = altes Blut und meist nicht weiter tragisch. Ich hoffe von Herzen, dass das auch hier der Fall ist!!

Vielleicht war einfach das Stehen / am Stand etwas viel?

Ich schicke dir jede Menge gute Gedanken & drück dich mal vorsichtig!

ICH hat gesagt…

ach man....ich kann deine Panik total verstehen und hätte sie genauso.

Aber wie JB schon sagt ist braunes Blut besser als rotes und helles....ich drück mir die Daumen krumm, dass alles in Ordnung ist und der YESvemberling weiter munter seine Bahnen schwimmt

Wünsch dir was hat gesagt…

Ich denk an dich!

Peach hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Peach hat gesagt…

Ich drücke feste die daumen dass alles ok ist... ich denk an dich.

Frau Spinne hat gesagt…

Ach ihr Süßen, danke für den Mut - ich merke, dass es immer etwas mehr ist nach Bewegung - deswegen habe ich heute viel gesessen und bin im Opathempo nach Hause gelaufen.... Dr. Google hat eure Aussagen auch bestätigt - braunes Blut ist nicht so besorgniserregend... Beim letzten Wisch war das Klopapier schleimfrei - ein gutes Gefühl aber die Angst hängt mir weiter im Nacken - Morgen versuche ich die zwei Flüge auch entspannt zu nehmen und am Freitag sehe ich ja dann wie es der kleinen Spinne so geht
Danke für eure Gedanken und liebe Worte - ich drück euch!

Lila hat gesagt…

Brauner Schleim muss nicht etwas schlechtes bedeuten.

Kommt alles gut, vertraue auf dein Bauchgefühl.

Ich drück dich.

Lg
Lila