Montag, 27. April 2015

Huhu



Am Samstagnachmittag war es soweit – da hatte ich  erste von drei Prüfungen meines vierten Semesters MedienBWL  (yeah 2 Jahre sind damit fast schon rum). Sie war ganz schön kniffelig aber ich hoffe bei dem Fach einfach mal darauf, dass ich bestanden habe… für die nächsten zwei Prüfungen – auch an den nächsten zwei Samstagnachmittagen – muss ich unbedingt noch lernen bzw. mal damit anfangen – ich bin so der Typ last minute Lerner – bisher bin ich damit auch ganz gut gefahren…

Nun ja deswegen bin ich auch etwas ruhiger als sonst im Bloguniversum…

Was gibt es sonst noch so? Die Schmierei ist eigentlich weg (seit ein paar Tagen) – nun weiß ich nicht ob es daran liegt, dass ich 5 Tage zu Hause war (1 Tag Home Office wegen des Bahnstreiks und 2 Tage lernen) und mich „geschont“ habe oder an den täglichen Brausetabletten Magnesium… wer weiß – ich bin nur froh wenn die Schlüppi weiß bleibt ;)

Im Büro sind zwei weitere Ladies in anderen Umständen… anscheinend aber einen Monat weiter als ich – zumindest haben sie es schon bekannt gegeben. Ich warte damit bis beim nächsten US Termin in der 13 SSW alles in Ordnung ist. In den letzten Jahren waren es eher die Männer die Nachwuchs bekommen haben… aber fein – bin ich Teil einer kleinen Welle…

Dann bleibt mir nur noch übrig euch allen eine schöne kurze Woche zu wünschen!

1 Kommentar:

J.B. hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen für die noch anstehenden Prüfungen!!

Und dich drück ich auch ;)