Montag, 6. Juli 2015

Familienbelagerung



Am Samstag waren wir zu Opis Geburtstag eingeladen – der Plan war es ins Restaurant zu fahren und dann den Nachmittag im Garten zu verbringen.
Am Bahnhof stand dann aber neben meinem Opa nicht meine Oma sondern mein zwölfjähriger  (Halb)Bruder – Überraschung! Mein Vater, seine Frau und wie gesagt mein Bruder wollten den Geburtstag damit verbinden meinen dicken Bauch zu sehen ;) Das hat mich natürlich sehr gefreut.
Es war ein sehr schöner Tag wenn auch zu heiß – die anderen haben sich in den kleinen Pool gestürzt – ich wollte meine blaufleckigen Beine nicht unbedingt präsentieren und hab mich mit viel zu Trinken abgekühlt.

Am Abend waren wir alle aber ganz schön platt – das anschließende Grillen haben wir uns gespart…
Der Zwerg war Tagsüber echt ruhig aber am Abend hat er es dann krachen lassen – irgendwann brüllte ich meinen Mann an, dass er sich jetzt sofort neben mich setzen solle und seine Hand auf meinen Bauch legen soll – und dann Bum Bum trat der Krümel so, dass es mein Mann sehr deutlich spürte. Später haben wir dann noch kurz meinen Bauch beobachtet und auch da sah man es dann ganz deutlich – zwar kein gezielter Tritt sondern ein fettes Zucken – einfach nur toll.

Ja da nehm ich die hellblaue Brille wohl am besten erst gar nicht mehr ab ;)
Ich drück euch ganz feste und hoffe, dass ihr ein schönes Wochenende hattet.

3 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Genau. Lass die hellblaue Brille auf. :)

GLG

ICH hat gesagt…

Hach super!
Ich scheitere schwer daran, meinen Mann zu überzeugen, dass das Beistellbett auf seine Seite muss.....weil...immer wenn der Kleine tritt und er legt seine Hand drauf, werden sofort alle Aktivitäten eingestellt ;)

Lila hat gesagt…

Jööö, so süss... Meine schlafen immer, wenn mein Mann greifbar wäre. Naja, ab Samstag hat er 5 Wochen Ferien, da passts dann schon mal.