Montag, 13. Juli 2015

Busy




Da ich fürs Studium zu letzten Samstag noch einen kurzen Radiobeitrag erstellen musste waren meine Mutter und ich an dem superheißen Sonntag  (also das Wochenende davor) noch bei einer ehemaligen Kollegin von ihr und dort habe ich sie zum Thema Demenz befragt – ihr Mann ist vor 4 Jahren daran verstorben – eine echt schlimme Krankheit, die vor allem die Angehörigen belastet.
Mein Beitrag ist dann jetzt am Freitag noch fertig geworden und dem Dozenten gefiel er echt gut – deswegen komm ich momentan auch nur bedingt zum Schreiben/ Kommentieren.
Eine weitere Hausarbeit ist in zwei Tagen noch fällig – es wird Zeit, dass ich mich da mal dransetzte –ein Glück bin ich zwei Tage Chef-frei ;)
Natürlich *hüstl* mach ich das NACH der Arbeit ;)

Ansonsten bereitet uns der Bauchbewohner sehr viel Spaß – Gestern nach dem Duschen haben sich mein Mann und ich nochmal kurz aufs Bett gelegt und da wollte der Kleine wohl zeigen, dass er auch dabei ist und hat meinen Bauch erzucken lassen- für den stolzen Vati wieder ein toller Moment.
Am Abend hat er nicht doll getreten sondern anscheinend seinen kompletten Körper nach links und dann wieder nach rechts unten bewegt – ein komisches Gefühl – irgendwie zieht und drückt es… bei meinem verwirrten Gesichtsausdruck dachte mein Mann dann immer wieder, dass etwas nicht stimmte – ich konnte ich aber beruhigen und ihm die kleine/große Beule im Bauch zeigen.

Ach ihr Lieben – ich habe ein neue Seite mit nützlichen Tipps erstellt für alle die ein Baby erwarten (und wie ich ein wenig überfordert sind damit ob sie es nun glauben können oder nicht und dann aus Vorsicht doch nicht alle Ratgeber verschlingen)

Nächste Woche bin ich im Urlaub an der Nordsee und versuche mich vorher nochmal zu melden – bis dahin – habt eine schöne Woche und fühlt euch gedrückt *knuddel*
Eure Spinne

2 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Hab du auch eine schöne Woche! Und falls wir uns vorher nicht mehr lesen einen tollen, entspannten Urlaub :)

Tanz der Moleküle hat gesagt…

Habt einen tollen Urlaub, ihr drei Spinnis und kommt gut erholt wieder. Den Beitrag würde ich ja gerne mal hören. Geht das irgendwo?