Montag, 27. Juli 2015

Alles wieder in Butter +2 Jahre Spinnerei



Die Gemüter haben sich am Abend dann tatsächlich beruhigt… Danke für eure lieben Worte!!! – ja manchmal hab ich echt das Gefühl, dass Herr Spinne noch ganz schön in der Pubertät steckt – aber zum Glück nur manchmal! Bei ihm kamen dann noch mehr alte (wirklich alte) Gefühle hoch und als er dann endlich am Telefon losheulte und seinen Frust rauslassen konnte ging es ihm deutlich besser und auch unser „Streit“ war dann gegessen. Auch vor meiner Oma hat er sich zusammengerissen – die hat zum Glück nicht viel davon mitbekommen – meine Mutti hat ihr irgendwas erzählt hehe…
Er macht sich die ganze Zeit Sorgen um mich und die Minispinne – und mit Stress kann er grundsätzlich auch nicht umgehen – irgendetwas muss er finden, damit er nicht immer alles mit sich rumschleppt und dann explodiert  - keine Ahnung welche Art von Therapie oder was auch immer da hilft – habt ihr Vorschläge/ Tipps?


Nun zum zweiten Thema der Überschrift.
Auch mein Blog feierte vor wenigen Tagen seinen zweijährigen Geburtstag – tief in mir habe ich gehofft, dass das Schreiben dazu führt, dass man seine Gedanken digital abspeichert, dann nicht mehr an den KiWu denkt und schwups schwanger wird – ja ja nur mal kurz in den Urlaub fahren oder nicht dran denken dann klappt das schon! Von wegen – den Scheiß will ich nicht mehr hören und wenn doch dann kommt ein Spinnenbein geflogen – volle Breitseite.

Mein lieber Blog hat mir vor allem geholfen, dadurch, dass ich euch „kennenlernen“ durfte und wir alle irgendwie etwas teilen – ja der Musikgeschmack ist es nicht ;) und da fühlt man sich gleich weniger alleine und erhält auch noch tolle Tipps zu den diversesten Themen. Danke ihr Lieben!
All denjenigen, bei denen sich das Glück (welches jeder für sich individuell definiert) noch nicht eingestellt hat wünsche ich dass es bald eintrifft und euch erfüllt. Und all denen, bei denen dies schon geschehen ist wünsche ich, dass das erfüllende Gefühl noch ewig anhält.
In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Woche!
Spinnenküsse an alle
Ach und die Minispinne tritt seine Mutti ganz fleißig – er macht uns jetzt schon stolz – ja ja die hellblaue Brille sitzt fest ;)

Kommentare:

Kitty hat gesagt…

Juhuuuuuu, es geht wieder :) Das letzte Update hat die Kommentarfunktion wohl gerettet :)

Meine liebe Spinni, wie schön, dass alles wieder gut ist. Streiten ist aber auch echt doof, egal weswegen - es hat immer einen fiesen Beigeschmack!!! Und natürlich auch noch alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag ♥ ich drück Dich fest, Deine Kitty

ICH hat gesagt…

Hach super...das freut mich für euch!

Und den nächsten Bloggeburtstag feierst du mit hellblauer Minispinne, die dann schon ein halbes Jahr alt sein wird :D

J.B. hat gesagt…

Irgendwie scheint das die Tage ziemlich häufig der Fall zu sein, oder? Also dass es knatsch gibt zwischen Mann und Frau. Was ist das nur?! Naja. Eigentlich auch wurscht. Bei euch ist wieder allet jut und so muss das :)

Liebste Grüße auf deine hellblaue Wolke :)