Montag, 14. September 2015

Doch nicht überm Berg





Also ich berichtete ja schon vom Ende der Welt… und am Wochenende war es einfach kein Thema mehr und schwups da ist es wieder… so präsent, dass er nach der Arbeit am Telefon eine Panik Attacke erleidet.
Ich kann mit ihm rational über das Thema reden aber er sieht irgendwelche Zeichen und dann ist das rationale einfach nicht mehr gültig.
Nun ja – am Abend geht er in eine Kirche, wo ihn ein Pfarrer empfängt – mit dem möchte er dann darüber reden. Ich hoffe es bring was und hilft ihm. Gerade sorge ich mich doch mehr um ihn… armer Schatz!

Er meinte auch schon mal, dass wir schon lange nicht so glücklich waren und er vielleicht auch deswegen jetzt den Teufel an die Wand malt… ja es ist manchmal zu schön um wahr zu sein dabei sieht er nicht, dass wir einiges dafür durchstehen mussten.

So ich überlege ob ich heute ins Kino gehe oder nicht – das kommt auf sein Gespräch und seine entsprechende Verfassung an.

Kurz zum Zwerg – ihm geht es gut!
Alles Liebe

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Ach je liebe Spinni, das hört sich nicht grade einfach an. Würde es deinem Mann vllt helfen mit einem Therapeuten o.ä. darüber zu reden?

Ich hoffe, das Gespräch mit dem Pfarrer hat ihm geholfen.

Halt die Ohren steif!

GLG