Freitag, 25. September 2015

Liebe kleine Minispinne,

bitte verrate mir doch, was du gestern (den ganzen Tag über) und heute wieder ab um 7 Uhr getrieben hast - ein Sambakurs oder doch eher Baby-Kampfkunst? Kleiner Mann, ich liebe deine Bewegung in meinem Bauch, würde natürlich gerne etwas länger schlafen, aber so weiß ich wenigstens, dass es dir gut geht!

Am Dienstag wollten wir uns dein Gesicht anschauen aber du wolltest lieber mit der Wand kuscheln - für uns hieß das, dass wir fast kein Bild bekommen hätten - das hast du anscheinend dann doch gehört uns hast dich ein wenig bewegt und BÄM da warst du und deine Eltern haben sich nochmal verliebt - in deine Stupsnase, dein Lächeln, deine supersüße Erscheinung! Und was machst du? - öffnest deinen Mund - ob du etwas trinken wolltest und der einfach gegähnt hast wissen wir nicht... wir freuen uns so darauf dies bald täglich sehen zu dürfen!
Deine Eltern sind verliebt! Jetzt sind wir mehr als froh, dass wir uns für dieses 47€ teure Vergnügen entschieden haben - dafür haben wir jetzt ein Video von dir und können dich immer bestaunen!

Am Mittwoch hatten wir dann unser erstes CTG - ich wusste nicht, dass du kleiner Zwerg wach sein solltest, damit man es besser auswerten kann - aber mit ein wenig hin und her bewegen hast du dann auch mitgespielt.
Beim anschließenden US wollte Frau Doktor nur schauen, ob du passend gewachsen bist und ja das bist du: 900g hast du zugenommen und wiegst stolze 2200g!
Ja und dann noch der Schwenk auf dein Profil. Ja und was machst du, kleiner Schelm? Ja, du reißt den Schnabel auf - aber nein nicht nur einmal. Und was folgt? Deine wunderbare kleine Zunge, die streckst du uns ganz oft entgegen und deine Eltern und die Frau Doktor lachen sich schlapp - so sehr, dass man fast nichts mehr auf dem Monitor sieht, da Mamas Bauch vor Lachen bebt. Danke, dass du uns jetzt schon so entertainst und zum Lachen bringst!

Wir, deine Eltern, sind hin und weg! Wir lieben dich!

2 Kommentare:

Tanz der Moleküle hat gesagt…

Es ist so herzig. :-*

Das Turnen im Bauch vermisse ich noch heute. ❤️

Julia hat gesagt…

Samba oder Baby-Kampfkunst? Hui :D Da geht's wohl ordentlich ab im Spinnenbauch.

Ich freu mich, dass ihr doch noch ein Foto bekommen habt und sich der Termin so gelohnt hat. So, so schön!!

:-*