Mittwoch, 14. Oktober 2015

fortsetzung

Ich bin euch noch was schuldig...Danke für eure netten Worte! In der Situation fiel es mir sehr schwer mich zu beruhigen - einfach weil er ständig reinkam und wieder was neues gesagt hat... Aber grundsätzlich bin ich entspannt und dem Zwerg geht es gut - zumindest strampelt er mir ein Loch in die Seite :)
... also als mein Mann am nächsten Tag wieder nüchtern war kam die ganz ganz große Reue - sorry aber ich hab den ganzen Spaß schon zig mal gehört... das hab ich ihm dann auch gesagt und zwar ordentlich... Tja jetzt gab es folgende Versprechungen: kein Alkohol mehr und er sucht sich einen Psychotherapieplatz für den die KK zahlt... ich bleib gespannt...

Mittlerweile hatten wir auch unseren 10jährigen Hochzeitstag und der blieb unspektakulär - so wie ich es mag - aber am Wochenende gehen wir fein Essen um ihn dann wirklich zu feiern.

So, heute wollte ich eigentlich einkaufen und Flaschen wegbringen gehen - aber bei dem Wetter - ihhh ...ach und mein Mann hat gestern die Flurmöbel aufgebaut mit viel Gefluche - tja und eines der Bretter hat leider falsch gebohrte Löcher wodurch der Aufbau des Schrankes für die Tonne war - und sein Rumgefluche tatsächlich mal rechtfertigte. Jetzt bin ich mal gespannt wie schnell das mit der Reklamation geht.

So jetzt sind es noch gut 4 Wochen - I m getting exciteted

3 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Schöööön dass es euch gut geht! Und schön, dass sich dein Mann bei dir entschuldigt hat. Ich hoffe, er hat es sich hinter die Ohren geschrieben und merkt es sich für die Zukunft.

4 Wochen noch? Ernsthaft jetzt? Krass. Da bin ich doch gleich mit exited.

Halt die Ohren steif! Drücker

Tanz der Moleküle hat gesagt…

Spinni, ich hoffe du hast ein starkes Umfeld, welches dich auffängt, wenn es demnächst noch etwas - sagen wir wilder ;)) - bei euch zugeht? Dein Mann macht derzeit keinen soooo stabilen Eindruck und du wirst wirklich Unterstützung brauchen. Bei ihm und auch bei der Minispinne. Pass gut auf dich auf...❤️

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn wie die Zeit vergeht und so viele meiner Blogschwestern aus der KiWuZeit jetzt Mamablogschwestern sind oder werden. Ich freue mich so für dich 😙