Donnerstag, 29. Oktober 2015

Was isn los?

Ich habe keine Ahnung aber irgendwie komm ich zu nichts... ich steht früh auf - fühle mich nicht ausgeschlafen, dümple vorm TV rum, esse was, führe den Hund meiner Oma aus (die ist im Urlaub) erledige eine von Tausenden noch offenen Sachen... Dann kommt Hans nach Hause und dann ist mit mir noch weniger anzufangen...
Weder Elan noch Motivation beherberge ich momentan - na gut das dicke Baby nimmt ja auch den meisten Platz ein - er wiegt jetzt schon 3200g (letzte Woche - 3 Wochen vor ET) wurde gemessen)!
Gestern waren wir uns endlich mal den Kreißsaal anschauen und haben uns dann gleich mal angemeldet und uns endlich für diese Klinik entschlossen... Noch gut 2 Wochen dann sehen wir unseren kleinen Mops!
Ach letztes Wochenende hab ich eine von 3 Prüfungen hinter mich gebracht... An den nächsten zwei Wochenenden geht es weiter (ne, noch nicht dieses Wochenende)...
Ich muss unbedingt lernen! Ich muss die Formalitäten vorbereiten! Ich muss noch einen Schlafsack kaufen! Und und und!
In dem Sinne sag ich mal Sorry für meine Schreibfaulheit - aber ihr verzeiht es mir - ihr habt ja keine andere Wahl!
Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Penny Herzmolekuel hat gesagt…

Boar, du bist ja ne coole Socke. Machst noch fleißig Prüfungen. Applaus. Applaus.
Die Zeit rast...bald ist Mini-Spinni da. Das ist so toll. Ich bin schon echt gespannt.

Ein Schlafsack ist schnell bestellt, also langsam mit den dicken Spinnen. :-*

J.B. hat gesagt…

Prüfungen? Krass. Und vor allem: Respekt!

Ja doch, ich muss gestehen ich hatte dich schon vermisst hier. Es war gar so ruhig im Spinnennetz. Fast hatte ich schon überlegt ob die Minispinne evntl schon geschlüpft ist. Aber gut, jetzt wissen wir ja dass er noch gemütlich in Mama's Bauch vor sich hindümpelt.

Bekommen wir eigentlich nochmal ein Plauzenbild? Biiiiiiiiitteeeeeeeee! Würde mich freuen :))

Drück dich - und immer schön gechillt bleiben! ♥