Donnerstag, 8. Oktober 2015

Nur so

Morgen geht es los - mein Mann hat seinen ersten Termin - ich bin gespannt... Natürlich erwarte ich keine Wunder aber man kann ja hoffen.

Ansonsten versuche ich aktiver zu sein - und es klappt ganz gut... Bücken ist doof aber es geht schon.
Der Zwerg tritt mich teilweise so doll, dass mir kurz die Luft wegbleibt... auch wenn es wehtut genieße ich es! Ab und zu hab ich das Gefühl, dass er nur so dolle tritt, weil er "mitgucken" möchte - ich entblöße dann meinen Bauch und zack wird er ruhig - sehr interessant!

Einen Fuß rammt er mir oft genüsslich in die Seite - dort hab ich mittlerweile auch ein paar Dehnungsstreifen bekommen - ich hatte schon welche aus meiner Schnellwachstumsphase in meiner Jugend - diese werden jetzt einfach etwas länger - und da es an der Seite ist stört es mich wirklich nicht... Irgendwie dachte ich, dass mein Bauch mal ganz schlimm aussehen wird - meine Mama hatte nach mir einen komplett vernarbten Bauch - okay sie sollte damals für 2 essen und eincremen war damals auch nicht...
Die bisherige Schwangerschaft läuft viel leichter als ich es mir je erträumt hatte - keine großen Wehwehchen, eine gesunde Minispinne und eine entspannte FrauSpinne...
Das Schicksal von Preciosa lässt mich aber regelmäßig innehalten... es tut mir unendlich Leid (erst war der Weg so schwer und nun dies) und es ängstigt mich - gleichzeitig lässt es mich meinen Zwerg noch mehr genießen...

Keine Kommentare: