Montag, 25. August 2014

hmmm...



Ich sehe mich in einem Spiegel, streichle über meinen wunderschönen großen Bauch…
In der nächsten Sequenz sitze ich auf der Toilette – Blut auf dem Papier – der Bauch ist weg.

Ein sehr seltsamer Traum der mich da am Wochenende heimsuchte… er war dabei so friedlich und als ich mich daran erinnerte war vor allem der Gedanke an die Murmel noch sehr präsent und es stimmte mich positiv…

Vielleicht lese ich in letzte Zeit zu viele Blog, vielleicht ist es die Angst vor einer FG im fortgeschrittenen Stadium, vielleicht…

Ich halte mich gerade zurück etwas zu posten, da ich grad sehr gerne lese was bei euch so passiert… und bei mir ist grad nicht viel los. Ich freue mich auf den September und dass es nach unserem Gespräch dann bald losgehen kann…

Euch allen eine schöne Woche!

6 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Oh die Träume.... Da könnte ich zur Zeit auch ein Lied von singen.

In deinem Fall hoffe ich aber, dass der erste Teil des Traumes wahr wird! Und nur der erste Teil!! :)

Drücker

Tanz der Moleküle hat gesagt…

Ich habe mich schon gefragt wo du steckst, liebste Frau Spinne, du! :)
Ach ja, diese Träume...
Komischerweise habe ich so richtig heftige Babyträume erst seit der Schwangerschaft. Die vorher waren immer alle gruselig. Jetzt sind sie gemischt. Manchmal deswegen auch nicht gerade fein.
Wir einigen uns einfach darauf, dass - ganz wie J.B. schon vorschlägt - Teil I umgesetzt wird. Den Rest streichen wir, okaydokay?

Penny

Frau Spinne hat gesagt…

Okay okay Mädels, den zweiten Teil vergesse ich ganz schnell..

J.B., das Liebd würde ich gerne hören

;)

Julia hat gesagt…

Ja? Hmm. Dann werde ich mir mal überlegen darüber doch noch was zu schreiben.

Um dir das hier in die Antwort zu packen ist es zu viel - und zu wirr *g*

Sternenmami hat gesagt…

So jetzt hab ich es auch endlich geschafft deinen Blog zu lesen, nachdem du ja schon bei mir warst.
Mein Verhältnis zu Träumen ist ja wie bereits schon auf meinem Blog geschrieben auch schwer erschüttert. Hab schon das Gefühl alles was ich träume trifft auch ein, und das kann ganz schön Angst machen.
Aber wir versuchen weiter positiv zu denken, und auch unser Tag wird irgendwann kommen. Wie war das Glaube versetzt Berge...bitte versetze Babys :)

Frau Spinne hat gesagt…

Ja positives Denken und viel Lachen hilft auf jeden Fall ;)