Mittwoch, 27. August 2014

Yo ich bin dabei

So nun bin auch ich Teil der Blogschwestern-Gemeinschaft. Auch ohne Button fühlte ich mich schon sehr wohl im Kreis der KiWu-Bloggerinnen und wollte allen für ihre individuellen Posts danken - es gibt ja viele stille Leserinnen - da zähle ich mich auch ab und zu dazu - und manchmal hilft es schon zu lesen, dass es anderen genauso wie einem selbst geht - Danke!

Und sonst so?

Mittlerweile kann ich wieder Rad fahren ohne zu schnaufen… nach der Bauchspiegelung, nach der ich ca. 1 Woche rumlag und schön rumgenascht habe , bin ich recht schnell wieder auf mein Rad gehüpft um damit zum Bahnhof zu fahren… und verdammt nochmal – das war jeden Tag superanstrengend! Und jetzt ist es wieder wie immer…  das ist echt schön, aber ich hätte mal wieder nicht gedacht, dass so eine faule Zeit so sehr an meinen wenigen Muskeln nagt.

Letzte Woche war irgendwie recht anstrengend, ohne dass ich jetzt sagen kann woran es genau lag – es war einfach viel los… UND mein Hans war krank zu Hause… da ich dadurch so gut wie nie Zeit für mich hatte war ich auch noch am Wochenende recht zickig und genervt… armer Hans aber wir haben es überlebt ;)
Diese Woche werde ich die Zeit, die mir am Abend für mich bleibt sehr genießen auch wenn es nur sinnloses Fernsehgucken und dabei was essen bedeutet…

2 Kommentare:

Kitty hat gesagt…

Hey liebe Frau Spinne,

na das wurde aber auch höchste Zeit :-) Ich dachte, Du bist schon längst dabei... Also in diesem Sinne: ♥lich Willkommen!!!

Wünsch dir was hat gesagt…

Welcome ♥ ich hab auch gedacht du wärst schon mit an Bord ;)