Mittwoch, 6. August 2014

So ein schönes Video...

Ihr Lieben, das Video finde ich einfach zuckersüß - nein nicht wegen der Cola, sondern wegen der Auflösung am Ende:


Ich habe gestern einen Brief meiner KK bekommen und dachte schon dass ich jetzt schon die Bestätigung bekomme - neee, die brauchen noch unsere Heiratsurkunde - bin mir fast sicher, dass sie die schon haben aber egal. Ich habe sie heute fix hingemailt und habe promt die Antwort erhalten, dass es heute noch bearbeitet und rausgeschickt wird - ui da bin ich mal gespannt ob das mit den 75% so stimmt.
Ich hab mir ganz fest vorgenommen, dass ich, sobald ich den Plan in der Hand halte wieder mal mehr aufs Essen achte - ich habe nämlich mein Kryptonit gefunden - Nimm 2 - da kann ich nicht aufhören (geht mir auch bei Chips so) - echt schlimm und die liegen hier im Büro rum - na ja jetzt nicht mehr - ich habe alle aufgegessen!
Na ja bin ich sowet, dass ich meinen Vorsatz soweit dehne, dass ich sage, dass ich Samstag nochmal so richtig schlemmre (bei Netto gibt es nur Samstag Ben& Jerrys für 4€ - ich steh drauf) und dann geht es los... Sport muss ich auch wieder anfangen - die eine Woche faulen rumliegens nach der Bauchspiegelung hat mich echt abbauen lassen - sobald ich etwas schneller laufe merke ich meine Pumpe - so war das früher aber nicht - also Sport frei! (Demnächst :))

Genießt das schöne Wetter!

2 Kommentare:

Tanz der Moleküle hat gesagt…

Nimm 2 und Ben&Jerry's sind auch wirklich a) die leckersten Bonbons, die ich kenne und b) das leckerste Eis überhaupt.
Beides macht süchtig. Ich kann bei Nimm2 auch nie aufhören und eigentlich heißt es bei mir: Nimm82 oder so. ;))
Dann bin ich ja mal gespannt, wie lange eure Bewilligung braucht. Ich hoffe ganz schnell. Und so lange schlemmst du einfach noch ein wenig genüsslich. Das muss sein. :)

Liebe Grüße
Penny

Julia hat gesagt…

Nimm2? Jaaaa da geht es mir genau wie euch! Die sind aber auch einfach soooooo lecker!!!

Ich drücke die Daumen dass die Bewilligung rucki zucki bei euch im Briefkasten ist! :)

Drücker