Dienstag, 12. August 2014

...wieder da



Ja die Mense ist da und hat wieder ein paar Schmerzen im Gepäck. Nun ja das bin ich ja gewohnt, hatte aber doch gehofft, dass nach der Bauchspiegelung die Schmerzen etwas weniger werden. Aber vielleicht liegt es auch an der ersten Periode DANACH… da wird nochmal alles „durchgespült“ (sorry für das Bildliche) – ich beobachte das mal noch ein wenig oder hoffentlich nur noch ein-zwei Mal und dann BÄM neun Monate nicht mehr.

Meine KK hat sich auch gemeldet – drei Versuche sind bewilligt und sie übernehmen tatsächlich 75% der Kosten! Ich freu mich - zum einen dass ich sie nicht wechseln muss und zum anderen, dass alles so schnell ging und wir nach unserem ICSI Gespräch dann auch bald loslegen können.
Mit dem ICSI Gespräch vor Augen und den Gewichtsschwankungen mit denen vielen Bloggerinnen während der Stimulationen zu kämpfen hatten steht bei uns seit gestern der neue 4 Wochen ohne Süßigkeitenzucker-Diätplan fest. Ja das letzte Mal habe ich auf jeden Zucker verzichtet (also auch Milchzucker und Fruchtzucker)  aber ich will einfach von den bösen Nimm 2 (oder eher 200) wegkommen und nicht jeden Tag was Süßes essen… eigentlich will ich mich nur fit machen für unser kleines Zukunfts-Wunder. Ja ja dazu müsste ich etwas mehr Sport machen… 

Euch allen eine wunderbare Woche



PS.: ich finde es im Übrigen sehr, sehr Schade, dass sich Robin Williams das Leben genommen hat – seine Filme haben meine Kindheit bestimmt und es macht mich traurig, dass ihm nicht geholfen werden konnte. Umso rührender finde ich die ganzen Tweets, die die Leute auffordern sich Hilfe zu suchen, wenn es ihnen nicht gut geht… Mein Kind/ meine Kinder sollen auch Mrs. Doubtfire und Hook kennenlernen – dafür werde ich sorgen.
 

2 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Also bei mir ist es (bis jetzt) leider so, dass ich seit der Bauchspiegelung noch etwas dollere Schmerzen habe... Keine Ahnung wieso. Bei Gelegenheit werde ich da mal nachfragen ;)

Das ist ja super dass eure KK 1. 75% übernimmt und 2. so schnell war! Dann kann's ja los gehen ;)

Und auch ich finde es sehr, sehr Schade dass Robin Williams tot ist. Und noch viel mehr, dass er nicht mehr leben wollte. So viele lustige Stunden hat er uns beschert - und ihm selbst ging es so schlecht.

Tanz der Moleküle hat gesagt…

Juchu, Mission Minispinne kann dann ja auch bald starten. Da freue ich mich, wenn ich hier mit euch Mädels mitfiebern darf. Es wird wunderbare Wunder geben.

Robin Williams ist wirklich toll gewesen. "Komik ist Tragik in Spiegelschrift", selten war dieses Zitat passender!