Donnerstag, 28. August 2014

CAN A SONG SAVE YOUR LIFE?



Mädels, auch wenn das Wetter am Wochenende gut werden soll habe ich den Kinotipp für euch: CAN A SONG SAVE YOUR LIFE?:

Hier der Trailer:

Und hier das wunderschöne Lied von Adam Levine passend zum Film:

Er lief gestern bei uns in der CineLady und es war ein echter Gute Laune Sommer Film. Ich finde es schön, wenn man aus dem Kino geht und es einem danach gut geht – vielleicht sogar besser als vorher. Also schaut ihn euch an er startet heute.

LG
Die Olle Spinne J

4 Kommentare:

Wünsch dir was hat gesagt…

Oh danke für den Tipp - die hübsche Keira Knightley...mal kucken wann er bei uns läuft ;)

Julia hat gesagt…

Auch ich danke für den Tipp :) Es ist immer gut einen Film zu wissen den es sich lohnt anzuschauen!

Frau Spinne hat gesagt…

Tja seit ich den Post veröffentlicht habe lass ich Lost Stars rauf und runter dudeln...

Tanz der Moleküle hat gesagt…

Argh, über das iPad kann ich deine Links nicht anschauen. Ich ergoogle sie mir aber jetzt gleich mal. Du hast mich neugierig gemacht, du kleine Frau Achtbein, du! :-*