Montag, 1. September 2014

Not doing well... armer Schatz!



Da schreib ich noch, dass bei mir nicht los ist und dann das…
Honey I’m not doin‘ too well! Wenn einem so der eigene Ehemann kurz vor 3 Uhr in der Nacht weckt dann geht einem schon mal die Pupe… mein Süßer hat sich Cuacamole gemacht und deutlich zu viele Chilis (roh) reingeschnibbelt und nun verbrennen sie seinen Körper von innen.
Mein erster Rat : Geh kotzen darauf hin meinte er, dass er das schon getan habe und nun aber dennoch höllische Krämpfe hat. Mein nächster Tipp trink Milch – er darauf: Wir haben keine mehr – na dann trink meine Mandelmilch – er kippt viel davon in sich hinein – aber so viel geht dann doch nicht weil es ihm einfach nicht gut geht.
Schnell im Internet gesucht (danke dass wir ein Tablet haben – das geht einfach schneller) und die folgenden Tipps erhalten:
Kein Wasser trinken – hat er leider aber schon getan – dadurch verteilt man das Böse der Chilis
Milch trinken – nicht im Haus außer Mandelmilch
Trockenes Brot – fuck auch das haben wir nicht

Irgendjemand schrieb was von Honig und den hab ich ihm dann auch gegeben… na ja er verbrachte noch ein wenig Zeit auf dem Klo aber danach kroch er ins Bett wo ich ihn in den Schlaf gekrabbelt habe – jetzt geht es ihm schon besser…

So etwas mitten in der Nacht… und das obwohl ich eh schon zu wenig schlafe…
Aber nun ist alles wieder gut.

Ach so - ich habe meine Oma auch ins Kino geschickt um "Can a song save your life" zu gucken und sie fand ihn anfangs ein wenig langatmig - eigentlich findet sie alle Filme immer gaaanz toll. Na ja - also falls ich eure Erwartungen zu hoch geschraubt habe und ihr enttäuscht seit dann tut es mir leid. Aber ich war an dem Tag in der perfekten Stimmung dafür und auch deswegen hat er mir so gut gefallen.

2 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Ohoh! Hört sich nach einer richtigen Horror-Nacht an!

Ich hoffe er ist inzwischen wieder auf den Beinen?

GLG

Tanz der Moleküle hat gesagt…

Ooooh je, meiner kann das auch sehr gut. Peperoni und scharfes indisches Essen MÜSSEN sein und danach ist immer das Gejammere groß, weil der Magen rebelliert. Hoffe es geht Herrn Spinne wieder besser?
Scharf ist man leider mindestens zwei Mal. :)