Freitag, 5. September 2014

Es bleibt also mal wieder an mir hängen



Ja dem ollen Herrn Spinnenbein geht es wieder besser – zu gut sogar. Er hat sich einen neuen Laptop gekauft. An sich nichts verwerfliches. Aber wenn ich daran denke, dass wir demnächst ein paar ganz teure Sachen in Angriff nehmen wollen (die ICSI) dann weiß ich jetzt schon, dass es wieder an mir hängen bleibt die Rechnungen zu zahlen – ja die Krankenkasse und der Staat Sachsen übernehmen die Kosten aber für vieles muss man in Vorkasse gehen, tja und das werde ich dann wohl sein. Mich nervt so etwas einfach nur. Er kann mit seinem Geld einfach nicht haushalten…
Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass er so etwas wie ein Haushaltsbuch führt… drei Tage wird er es bestimmt durchziehen und dann nervt es bestimmt nur noch.

Egal, nächsten Dienstag findet dann das ICSI Gespräch in der KiWuKlinik statt und bis dahin muss ich mir unbedingt die ganzen Unterlagen anschauen und die ein oder andere Vorentscheidung treffen – vielleicht werde ich euch dazu noch die ein oder andere Frage stellen.

Euch allen ein wunderbar sonniges Wochenende!

2 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Oooooh das kenn ich. Meiner kann zwar sehr gut mit seinem Geld haushalten, aber an die ICSI-Kosten denkt er einfach nicht.

Tja. Ich fürchte, in gewisser Weise sind die Männer einfach so. Zumindest unsere ;)

Fragen? Immer her damit :) Ich antworte sicher, so gut ich es eben weiß.

Drücker und dir ebenfalls ein super WE!

Frau Spinne hat gesagt…

Danke JB... ja ja da haben wir schon eine merkwürdige Ausführung der Spezies "Mann" geangelt ;)
Hoffe du hattest ein schönes WE!