Montag, 15. September 2014

Yes-vember

Na, wer versteht den Titel des Posts (Yes-vember)?

Bei der Bauchspiegelung konnte ja der eine Eierstock nicht dargestellt werden... was auch immer "dargestellt" in diesem Zusammenhang bedeutet. Aber als ich letzten Dienstag auf dem Stuhl bei Frau Doktor saß und sie den vermissten Eierstock suchte um sicherzustellen, dass man den dann auch ggf. punktieren kann (super, dass sie das im Vorfeld abklärt) musste sie ganz schön suchen und stochern, was doch etwas weh tat... Bei meiner FÄ war das eigentlich nie ein Problem - hier findet die Untersuchung jedoch nicht auf dem Stuhl sondern auf der Liege statt.
Zu ihr (FÄ) musste ich dann noch um einen Wisch unterschreiben zu lassen... Ganz schön viel Zettelei aber ich hab es ihr Freitags in den Briefkasten getan und das Schreiben für die übrigen 25% sind auch in der Post.

Bezüglich des Starttermin habe ich mich auch entschieden. Ich lasse den Oktober sausen und starte Anfang November. Für die Dienstreise ist einfach immer recht viel an Vor- und Nachbereitung fällig und das bedeutet extra viel Stress vor allem wenn man in der Zeit dann nicht da ist. Außerdem ist meine Kollegin mit der ich fahre doch eine ziemliche Plaudertasche und das muss nicht sein, dass es dann jeder weiß. Im November kann ich dann ganz entspannt Eierausbrüten ;)

Ich habe meine Fahrerlaubnis auch erst bei dem Versuch bestanden, als keiner davon wusste ;) Ja ja das ist ein doofer Vergleich aber ich möchte keine Erwartungshaltung entgegengebracht bekommen von Leuten, die mir nichts bedeuten und auf doof Sprüche habe ich auch keine Lust.

Eine schöne Woche an euch alle!

2 Kommentare:

Tanz der Moleküle hat gesagt…

Schön, dass du dich so entschieden hast und dich damit wohl fühlst. Das sind doch die besten Startbedingungen. Und ich pflichte dir bei: Ich finde so etwas Persönliches geht niemanden außer euch was an. Erst recht niemanden auf der Arbeit. Und hinterher wird wieder getuschelt. Spar dir das!

So, ich bin ja ohnehin wegen euch Mädels hier im Mit-Warteschleifenmodus. Da hängen wir den Yes-vember doch locker dran. Übrigens ein schönes Wortspielt. Wer braucht schon ein No?

Feste Umarmung
Penny

Julia hat gesagt…

Ich finde deine Entscheidung klasse. Entspannt Eier brüten ist immer von Vorteil :)

Und dann rockst du den Yes-vember!!

Drücker