Mittwoch, 17. September 2014

HypNOse



Ich hatte ja mal in Kitty’s Blog über Hypnose gelesen und fand das superspannend. Jetzt hatte ich mich doch tatsächlich dazu durchgerungen eines der vielen Hypnosestudios anzuschreiben. Es ist eines, dass sich auf das Abnehmen spezialisiert. Ich weiß, dass ich „nur“ 5 Kilo habe, die weg müssten, damit ich im oberen normalgewichtigen Bereich lande. Aber diese 5 Kilo liegen bei mir hartnäckig um den Bauch herum und ja, auch an Po und Beinen… was ich dort eigentlich unterbewusst „lernen“ möchte ist – und ja das klingt banal – nur dann zu essen, wenn ich Hunger habe und aufzuhören wenn ich satt bin.
Gesagt getan und schwups kam schon der Anruf, tja ich war sehr angetan von dem Herren und im Endeffekt sagte er mir, dass ich ja etwas richtig mache, wenn ich nicht so stark übergewichtig bin, wie die meisten die bei ihm anrufen – das hat mich zum Grübeln gebracht… aber das entscheidende ist das: er würde mir all meine Wünsche (Hungerempfinden und Motivation) erfüllen und zwar in zwei zweistündigen Sitzungen und das ganze kostet dann insgesamt nur 650€! BOAR das ist ein Haufen Asche. Bei Kitty hat der Spaß 70€ für 90 Minuten gekostet und hier wären es 162€ für eine Stunde.
Ich war am Telefon noch super nett und positiv gestimmt aber nach ein paar Nächten des darüber Schlafens werde ich ihm wohl absagen…Das kann und möchte ich mir nicht leisten – ich habe immer noch das eine Buch indem Übungen zum Hungerempfinden beschrieben sind – das werde ich dann wohl endlich mal durchackern und wenn das dann immer noch nicht klappt dann kann ich ja noch ein wenig sparen – lange sparen…

5 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Wow! Also das wär mir eindeutig zu viel Asche. VIEL zu viel! Heftig...
Ich halte zwar schon sehr viel von solchen "alternativen" Methoden, aber das kommt mir dann doch irgendwie komisch vor. Ohne dem guten Mann da etwas unterstellen zu wollen...
Drücker

Julia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Frau Spinne hat gesagt…

Hey J.B. - ich hab gelesen, dass bei dir am Samstag was ansteht - viel Glück dafür! Drücker zurück!

Julia hat gesagt…

Dankeschön du Liebe!!

Kitty hat gesagt…

WAS???? Ich bin schockiert! Soll das seriös sein?? Ich war letztens übrigens wieder dort für meinen Pauschalpreis von 70 € und kann die Sache an sich wirklich nur empfehlen, aber über's Ohr hauen lassen musst Du Dich nicht. Viele liebe grüße :-)