Dienstag, 23. September 2014

Urgs Teil 2



So, ich hab mal wieder meine Meinung kund getan und was soll ich sagen – wer mit dummen, ja wirklich dummen Menschen argumentiert kann nur an Erfahrung sammeln.
Meine Kollegin und ich setzten uns, auf unserer täglichen ICE Fahrt gerne in den Ruhebereich – ja wer hätte es gedacht, dort ist es ruhig und man kann früh noch ein Stündchen schlafen.
Heute war dem nicht so. Drei dumme Trullas – zwischen 50 und 60 hatte drei Plätze an einem der Tische reserviert und lachten schallend über die dümmsten Sachen. Irgendwann wurde es mir zu bunt und ich habe sie darauf hingewiesen, dass das hier der Ruhebereich ist und sie doch BITTE leiser sein sollen. Genützt hat es nicht wirklich… immer wieder wurde gelacht und dann laut PSSSST gesagt wir sind ja hier im Ruheraum…
Kurz vor Berlin wollten sie dann wohl doch noch die Konfrontation…
angeblich seien nur die letzten beiden Plätze im ganzen Wagen Ruhesitze – ja ne ist klar und wo genau ist die unsichtbare Schallschutzwand? NEIN DER GANZE WAGON ist RUHEBEREICH!
Sie hätten keinen Ruheraum reserviert – ja, da war wohl jemand nicht clever genug zu schauen wo der Sitzplatz ist!
AHHHHH wie kann man nur so rücksichtslos sein. Auch wenn sie in einem normalen Bereich gesessen hätten, fänd‘ ich ihr verhalten respektlos – früh um 7 Uhr!

Ohhhhm, ich bin die Ruhe selbst… nein bin ich natürlich nicht und mich regt es einfach nur auf, weil ich ganz genau weiß, dass ich im Recht bin und ich es einfach nur zum Kotzen finde, dass man mit so dummen Menschen nicht argumentieren kann.
Ich glaube an so etwas wie Karma – ich bin mir sicher, dass die Damen irgendwann einmal ihre Ruhe möchten – vielleicht im Flieger, im Zug, wo auch immer und ich bin mir sicher, dass dann ein Baby lauthals schreit.

So jetzt geh ich was Leckeres essen und denk einfach nicht mehr dran!

2 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Oh man. Also sowas finde ich ja auch mega ätzend! Und am allerschlimmsten: Wenn die Leute dann einfach nicht einsehen wollen dass sie im Unrecht sind. Schrecklich!
Aber tröste dich: Ich glaube auch an Karma ;)
Drücker

Tanz der Moleküle hat gesagt…

Ganz klare Kiste: Bei der nächsten Begegnung DIREKT 'ne Ladung Pfefferspray ins Gesicht. Peng.

Sowas kann ich ja mal gar nicht leiden.

Und ja: Auch ich glaube an Karma. Ganz bestimmt.