Mittwoch, 1. Oktober 2014

es gibt nicht viel zu berichten...



Wir haben nun endlich den Bescheid des Bundes – wuhu 200€ bekommen wir gesponsert – na ja, hatte irgendwie mit mehr gerechnet aber okay – es ist besser als nichts.
Jetzt müsste ich auch alle Unterlagen beisammen haben um in zwei Wochen in der KiWu-Klinik aufzuschlagen und den konkreten Behandlungsplan zu besprechen, Medikamente zu bekommen und endlich langsam loslegen zu können.

Ihr merkt ich bin gerade nicht so aktiv – ja das liegt an der Dienstreise die ich vorbereite… und dann mach ich noch einen Urlaubsvertretung.
Das Wetter macht mir gerade echt zu schaffen… Sonntag und Montag – Sonnenschein und schön warm; Dienstag Nebel, Dunkelheit und Regen und heute ein Mix aus beidem… eigentlich mag ich den Winter – aber nur wenn Schnee liegt und es nicht allzu matschig ist aber dass es jetzt früh und abends dunkel ist find ich echt doof – aber so ist es halt… wie jedes Jahr.

Ich war sehr inkonsequent mit meinem Vorhaben bis zur ICSI noch abzunehmen… aber mein Gewicht habe ich wenigstens gehalten.
Ein wenig Zeit ist ja noch. Ich wünsche euch allen eine wunderbare restliche kurze Woche!
Wenn ich dazu komme, dann bekommt ihr von mir noch den ein oder anderen Kinotipp.

5 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Ach liebe Frau Spinne, das mit dem Gewicht ist doch nur halb so schlimm ;)

Viel wichtiger ist doch, dass du einfach eine tolle Zeit hast. Und ich hoffe doch sehr, dass du das hast!

LG

Tanz der Moleküle hat gesagt…

Frau Spinne, wozu jetzt sich abnehmen, wenn du ohnehin bald rund durch die Gegend kugelst? Macht das einen Sinn? Nein, also bitte einfach so bleiben, wie du bist. :))))


200€. Wow. Da lassen die ja mächtig was springen. Im Ernst: Andere Bundesländer beteiligten sich da wohl deutlich höher. Aber auch wir Leben in einem, da gibt es 0 Cent vom Land. Wir mussten trotz unseres Ehestatus die Hälfte selber bezahlen. Und das nur, wegen unterschiedlicher Versicherungen (privat und gesetzlich). Und da wir schön zum Privattarif abgerechnet wurden, war das ein hübsches Sümmchen. Egal. Wir hätten es wieder gezahlt. Und wieder.

Mit liebenswürdigen Grüßen
Deine Frau Herzmolekül. :)

Tanz der Moleküle hat gesagt…

Ähm, statt "sich" abnehmen, steht da eigentlich NOCH.


Argh!
Über die anderen Verknuseleien reden wir einfach nicht, ja?

Wünsch dir was hat gesagt…

Immerhin - doch 200 Euro - ich finde es jedesmal wieder zum weinen wie wenig wir unterstützt werden...Ich hoffe nur, dass alles klappt bei der neuen Kasse - bisher geht alles irgendwie schleppend voran...
Kinotipp? Immer wieder gerne - schau jetzt ist mit der frühen Dunkelheit die ideale Zeit um ins Kino zu sitzen ;)
Liebe Grüße :*

Frau Spinne hat gesagt…

Oh ja, das hab ich doch tatsächlich verdrängt... wenn ich eh ne Kugel schieben werde (hoffentlich), dann brauch ich jetzt keine Panik schieben... auf eure Kommentare hab ich mir sogleich ein Schweinsohr gegönnt!

ach und Penny dein böses Pad sorgt doch immer wieder für Erheiterung - aber ich kenn das Problem (welches bei deiner charmanten Art keines ist)