Montag, 27. Oktober 2014

Soo schön anzusehen



Ich konnte grade noch so meinen Tränen Einhalt gebieten als ich diese tollen Videos gesehen habe. Solche Reaktionen kann man sich wirklich nur Wünschen:

(Pregnancy Announcements Teil 2 werd ich mir auch gleich noch reinziehen)


Ich hatte Prüfung am Samstag und es lief so lala – aber das ist okay so – ich hätte ja auch mehr lernen können… und dann hab ich mir noch The Maze Runner angeschaut und war voll gefesselt. Ja, viele sehen es jetzt wie einen Panem-Abklatsch – aber das sehe ich nicht so, da man einfach nicht weiß, was die Auflösung ist… ich saß auf jeden Fall sehr gebannt im Kinosessel (mit Herzaussetzern und Zusammenzucken) und will wissen wie es in dieser Trilogie weiter geht.

Hans und ich nehmen fleißig unsere Wunderpillen – ich merke natürlich nichts von Folsäure, Vitamin B12 und Vitamin D aber ihm fiel wohl auf dass sein „Saft“ deutlich reichhaltiger geworden ist – na hoffen wir es.
Euch allen eine wunderbare erste richtig kalte Woche – kuschelt euch in euer Bettchen und lest/schaut eine spannende Geschichte.

La señiora araña

1 Kommentar:

J.B. hat gesagt…

DAS kann ich mir jetzt wirklich nicht anschauen, sonst flenn ich *g*

Und mit deiner Prüfung: Solange zu zufrieden bist passt das doch!

<3