Samstag, 4. Oktober 2014

Hans wieder normal



Ach ich schulde euch natürlich noch von meinem Süßen zu berichten. Das letzte Wochenende war toll – nein wir haben nichts weltbewegendes unternommen aber ER war endlich wieder „normal“… er hört jetzt abends immer unterschwellige Botschaften und döst dabei weg und ihm scheint das zu helfen. Endlich kann er wieder über seine eigene Doofheit lachen – das muss ich jetzt nicht mehr alleine machen ;)
Leider kratz er sich gerade regelmäßig das Bein blutig – das kommt definitiv vom Stress. Aber auf der Arbeit hat er einen Konflikt gelöst und scheint sich gerade wieder zu fangen – beim Arzt war er ja auch und musste Blut abgeben – bis jetzt hat er aber nichts gehört…

Ich bin froh, dass ich die alte Socke wieder habe und dass der Stinkstiefel weg ist.

Kommentare:

Penny Herzmolekuel hat gesagt…

Das sind ja mal gute News. Da haben wir lieber eine alte "Muffelsocke" daheim als einen kompletten Stinkstiefel. 😃
Weiter so, Hans. Ärgere Frau Spinne bloß nicht.

Hanni hat gesagt…

Freut mich :-)

Wünsch dir was hat gesagt…

Sehr gut! Auf die alte "Socke" ♥

J.B. hat gesagt…

Na DAS sind doch mal wirklich gute Neuigkeiten :) Immer schön weiter so, Hans!

Frau Spinne hat gesagt…

Danke ihr Lieben! Ich drück euch mit einer Socke in der Hand ;)