Samstag, 18. Oktober 2014

Filmtipp Hin und Weg



Diesen Film möchte ich jedem an Herzen legen, der sich nicht zu fein ist im Kino mal so richtig schön zu weinen und zwar non stop!
Ich gebe zu, diesen Film hätte ich mir nie freiwillig angeschaut und bin umso glücklicher, dass er in der Sneak lief. Noch nie, habe ich bei einem Film so viel geweint – sobald meine Tränen getrocknet waren kam eine neue Szene die mir nicht nur einen fetten Klos im Hals sondern einen erneuten Tränenschwall bescherte.

Es geht um einen an ALS erkrankten jungen Mann, der noch einmal die jährliche Fahrradtour mit seinen Freunden machen möchte.
Ich möchte eigentlich nicht zu viel verraten und euch ganz dringend raten euch diesen Film anzuschauen (ab 23.10 im Kino).


N



Er führt einem mal wieder vor Augen wie viel Glück wir doch haben und wie sehr wir die Zeit mit unseren Lieben genießen sollten. Die Vergänglichkeit des Lebens und auch die schönen Seiten werden so wunderbar dargestellt – einfach nur mitreißend!

Und nach Who Am I ist es der nächste deutsche Film, der mich dieses Jahr überrascht.

Nächste Woche folgt dann der Messen-Post inklusive Streik und dem gestrigen KiWu-Talk ;)

1 Kommentar:

Wünsch dir was hat gesagt…

Danke für den Tipp, hört sich gut an und ich weine für mein Leben gern, zwar eher zuhause auf dem Sofa aber wenn´s denn so sein soll auch im Kino ;)
Ich bin gespannt auf deinen nächsten Post!
Grußiiii