Montag, 20. Oktober 2014

Look at me :)



Ihr wollt also ein Foto sehen… TATA das bin ich bzw. meine wunderschöne neue Frisur… nach einer Woche tragen gefällt sie mir immer noch sehr gut. Na ja, wenn ich jetzt so ein Föhn-Ass wäre, dann würde sie im täglichen Alltag auch so schick fallen. Aber ich sehe mich ja selbst nur beim Händewaschen ;)
Als 15 jährige hatte ich mal Pony und das sah recht spießig aus… na ja und meine Haare fallen recht gleichgültig in den altbewerten Mittelscheitel daher darf er auch bleiben – ich bin ja stylefaul ;)


So nun zur Messe. Bei der Messe geht es um Rechte bzw. Lizenzen von Filmen und Serien – oh ja das ist spannend – ich jedoch darf versuchen die ganz ollen Kammellen des deutschen Films an den internationalen Markt zu verschärbeln – mit mäßigem Erfolg. Nun ich bin jetzt auch nicht der Typ, der jemandem was andrehen möchte – ich höre zu und wenn ich etwas finde das passt dann schlag ich zu.
Man darf sich diese Messe aber nicht wie das Cannes Film Festival vorstellen – es geht zwar – bei anderen Firmen – um tolle Filme und Schauspieler aber es finden keine Events statt – es ist tatsächlich nur ein Markt in dem man seinen Stand hat und man aller 30 Minuten ein Meeting hat. Da ich ja nun Kunden aus der ganzen Welt treffe ist es immer wieder spannend – vor allem wenn man sich die Entwicklung der dortigen Märkte anschaut… ich bin ja nun auch mittlerweile lange genug dabei um meine Pappenheimer zu kennen und nette Meetings zu haben.

Nun, die Heimreise war mal wieder etwas anstrengend. Zunächst teilte mir meine liebe Mutter am Vorabend mit, dass German Wings streikt – und welch Wunder – ich war betroffen. Nach Köln ging es noch aber von dort musste ich dann 5 Stunden Zug fahren… und im Vorfeld fielen auch noch die Busse aus – Nein, das ist falsch – die Busfahrer in Frankreich streikten! Ja und wie kommt man stattdessen zum Flughafen? Mit dem Taxi – aber auch von denen war weit und breit nichts zu sehen… ich rief dann unsere französische Hostesse an und die schickte ein paar Taxen. Der Spaß kostete 75€ - wir saßen aber zum Glück zu dritt im Taxi und konnten uns das teilen. Notiz an mich selbst – immer mehr Geld mitnehmen – man weiß nie wofür man es braucht!

Hier noch ein schönes Abendbild…

Euch allen eine wunderschöne Woche!

8 Kommentare:

Myu hat gesagt…

Hallo Frau Spinne,
ich lese schon ein wenig länger "heimlich" mit.
Ich oute mich mal als "blinder Passagier" =)
Die Friese ist geil! Wären wir bei Facebook gäbe es ein dickes "Like"! Wirklich!
Ich selbst könnte es nicht tragen, aber bei dir sieht es sehr gut aus!
LG Myu

Tanz der Moleküle hat gesagt…

Frau Spinne, da bist du ja wieder.
Tolle Haare. Ich mag solche Longbobs sehr.
Ich bin auch Mittelscheitel-Frau, naja, oder so ein Zwischending, wenn ich recht überlege...es könnte auch eine leichte Seitenscheitentendenz sein. :))

Dein Job hört sich total spannend an. Richtig spannend. Dann könntest du uns ja auch mal die ein oder andere Serie empfehlen oder?

Lass es dir gut gehen und WILLKOMMEN DAHEIM! Ist schön hier, nicht? :-*

Julia hat gesagt…

Also erstmal: Die Frisur ist megaklasse!!! Hatte ich sogar selbst so vor ner Weile :)

Und dein Job hört sich megageil an! Wow!!

<3

Wünsch dir was hat gesagt…

Meine Lieblingsspinne,
du siehst fabelhaft aus! Sehr sehr cool! Ich finde auch, dass sich dein Job sehr spannend anhört!

Kitty hat gesagt…

Super Bob!! I like :-)

Peach hat gesagt…

Die Frisur sieht suuuper aus!!!!

LG Peach

Frau Spinne hat gesagt…

Dankeschön ihr Lieben! Danke für die vielen Komplimente! Da werd ich ja fast ein wenig rot!

Und ja mein Job ist cool - meine Kollegen auch - na ja aber es gibt auch genügend Dinge die nicht so laufen wie sie sollen...

Also fühlt euch ganz lieb gedrückt!

Anonym hat gesagt…

Hallo Frau Spinne!
erst jetzt stolpere ich über deinen Eintrag und will dir sagen, deine Frisur sieht super aus. Gefällt mir echt gut und hat alles was ne gute Frisur braucht. Gleichzeitig edel, lässig, jung und frisch.
Und dein Job klingt übrigens wirklich interessant. Darf man fragen wie die Berufsbezeichnung ist und wie du dazu gekommen bist?
Ich liebe Filme und freue mich immer wieder wenn du neue Tipps hast.
Herzliche Grüße und alles Gute für die ICSI! Spring