Mittwoch, 22. Oktober 2014

KiWu - letzte Woche

Oh mann ich komm grad nicht hinterher zu berichten - hab einfach zu viel nachzubearbeiten...


Freitag – den Tag hatte ich mir frei genommen – mein sogenannter Ausgleichstag. Und clever wie ich bin hatte ich mir hierhin den KiWuKliniktermin gelegt. Die gute Frau Doktor dachte, dass es ich jetzt loslegen könnte – Ne sorry erst im November – aber so hat sie sich die Zeit genommen und hat mir alle Unterlagen abgenommen – das PN Scoring für 75€ machen wir – hat sie mir empfohlen – mal schauen was und obs was bringt. Ansonsten ist sie mit mir das Blutbild, dass beim letzten Mal gemacht wurde durchgegangen. Alles soweit gut – außer der Thrombozytenwert – nein der Wert an sich ist in der Norm – nur im Vergleich zum letzten Mal ist er gesunken – das muss man im Auge behalten. So und den Wert, der bestimmt wie fruchtbar man ist – also der, der zwischen 1 und 5 liegt und der sagt, ob man noch Eizellen produziert liegt bei mir bei 3,55 – also über dem Durchschnitt – das freut mich – aber ich hatte auch (blauäugiger Weise) nicht mit einem schlechten Wert gerechnet.

Im November geht es dann also los und wie schon angekündigt mit dem kurzen Protokoll. Ich werde wohl auch Heparin bekommen aber dazu dann im November mehr.
Mein Süßer schluckt auch ganz fleißig seine Tabletten und ich jetzt auch endlich wieder – ja Folsäure (gerne auch mit Vitamin B12) und Vitamin D3.
Nach der Arbeit habe ich die Apotheke plündern wollen um meinen Mann mit noch mehr Tabletten zu versorgen. Aber die hatten gar nicht alles - bei DM wurde ich dann fündig - teilweise echt billiger als im Internet...

Ich finde es zeitlich grad auch alles supi - zum einen passt die ICSI zu meinen Urlaubsplänen sodass ich mir nur für ein paar Ultraschalluntersuchungen was ausdenken muss.
Wenn das Ergebnis positiv ausfällt wäre das natürlich toll und wenn nicht habe ich die anstehende Weihnachtsfeier bei der ich mich dann abfüllen kann (keine Sorge ich übertreibe - ich behalte gerne die Kontrolle über meinen Körper - aber ich kann ganz schön frech werden ^^) und dann ist ja auch schon Weihnachten und dann würde ich bestimmt im Januar weitermachen. Aber es ist zu früh sich über ungelegt Eier Gedanken zu machen.
So dann drück ich euch alle mal ganz feste auch die stillen Leser ;)

4 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Na dann kann's ja los gehen. Jetzt muss es nur noch November werden :))

<3

Frau Spinne hat gesagt…

Ja und dann krachts bei uns gleichzeitig - das wär schön!

Wünsch dir was hat gesagt…

November ist ein guter Monat ;)

feindbildunterleib hat gesagt…

Auf in den November! :)