Montag, 13. Oktober 2014

Haare ab, Spinne froh

Mädels, ich war am Freitag mehr als durch... und hatte fast keinen Bock auf Haare... aber die Gute war ein Traum und ich trage jetzt so was wie einen Longbob mit Carving (wie auch immer). Ich wäre perfekt für ein Vorher (Trist und langweilig) Nachher (lächelnd und hübsch) Shooting gewesen.
So kurz hatte ich sie noch nie aber irgendwann will ich sie noch kürzer!

kurzeitig hatte ich mich auf die Dienstreise gefreut aber dann trifft man am Flughafen all die Leute, die super oberflächlich miteinander lachen und sich ach so gut verstehen - ätzend - immer dieses fake Lachen... so ist das Business nunmal!

Als ich mit meiner Kollegin/Chefin beim Frühstück saß fing es dann auch noch an zu Hageln... jetzt hat es sich beruhigt und ich fröne meinen Meetings... 

Ach hier am Stand läuft unentwegt der Trailer von Paddington - der Film sieht echt toll aus - also der Trailer sieht zumindest krachermäßig aus!

Kommentare:

Penny Herzmolekuel hat gesagt…

Frau Spinne,
ich möchte ein Foto sehen. Zumindest bin hinten. So!

Auf was für einer Messe turnst du herum? Das hört sich wahnsinnig spannend an! :-*

J.B. hat gesagt…

Ich bin auch für ein Foto :))

Hoffe deine Meetings sind wenigstens einigermaßen spannend?

Drücker

Kitty hat gesagt…

Meine liebe Frau Spinne,

dann war die Friseurentscheidung definitiv die Richtige!! Und da fühlt man sich doch gleich bissl wie neugeboren, ne?? :-) Foto fände ich cool!!

Viele liebe Grüße Kitty

Wünsch dir was hat gesagt…

Fotoooooooooooooo ;) Neue Frisuren sind fabelhaft!
Ja erzähl mal wo du gerade bist...
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Oh, ich fänd ein Foto auch toll! Sieht bestimmt super aus.
Stell mir das vor wie bei Heidi Klum hier:
http://www.jolie.de/artikel/neue-frisur-fuer-heidi-klum-365351.html

Mir gefällt so ein Longbob eigentlich super, am Besten noch so asymmetrisch mit Seitenscheitel. *schwärm*

Bei mir sind die Haare nur leider nicht glatt genug dafür. Ich hab zwar keine Locken aber starke Wellen.
Da fällt mir ein, ich muss auch dringend zum Friseur. Ist bei mir aber wesentlich langweiliger. Nur ein paar blonde Strähnen und das Pony ein wenig schräg....