Dienstag, 17. Februar 2015

bin wieder mitten drin



Ihr Lieben,

ich wollte mich einfach mal melden – ich stecke mitten in meiner zweiten ICSI – bis jetzt ist alles entspannt – so sehr, dass ich komplett vergessen habe die Eiweißshakes zu trinken – egal ab jetzt wird früh immer was feines geschüttelt.
Letzte Woche hatte ich Termin bei meiner Frau Doktor und konnte sie fragen, warum die andere Ärztin was von „nur noch geschützten GV“ gesagt hat – tja, da gibt es solche und solche Ansichten, aber meine Frau Doktor sieht das eher so, dass man jede Chance nutzen sollte und auf Sex nicht verzichten müsse. So dann wäre dies nun auch geklärt.
Bei mir wächst so einiges sodass wir den Wechsel von 150/175 wieder auf konstante 150 Einheiten Gonal F reduziert haben – und liebe Penny – ich rieche da nichts – aber das liegt vielleicht auch an den toll riechenden Alkohol-pads – hmmm auf so etwas stehe ich ja – ich könnte auch länger am Edding schnüffeln – aber das soll ja nicht gesund sein ;)
Auf Spritzen habe ich aber irgendwie keine Lust mehr – an manchen Tagen da jage ich mir die zwei Nadeln ohne zu zucken in die Bauchfalte und an anderen Abenden muss ich mehrfach ansetzen… ei ei ei (in letzter Zeit singe ich gerne das Lied Jolene von Dolly Parton - aber im Fragmin Modus: Fragmin-Fragmin-Fragmin-Fragmiiiiiihin)

Seit gestern hat mich der Schleim in seiner Gewalt – zum Glück nicht im HNO Bereich sondern in der Schlüppi (hihihi es geht um Intimes… Frau Spinne werd erwachsen - nö)– da ich ja eher Typ Sahara bin find ich‘s grad ein wenig befremdlich – manchmal hab ich schon das Gefühl eingemacht zu haben – nein ist nur ne Menge ZS… ja was für ein leckeres Thema– ich schätze Mal, dass Zervixschleim zu dieser Zeit ein gutes Zeichen für eine baldige Punktion ist – ich halte euch mit etwas Verzögerung auf dem Laufenden.

Traurig bin ich dennoch gestimmt, da es der lieben Wünschi gerade so schlecht geht – ich wünsche dir ganz viel Kraft und vielleicht darf man ja doch noch auf ein Wunder hoffen?
Euch allen da draußen wünsche ich ganz viel Hoffnung!
Alles Liebe

5 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Wohow! Mitten drin schon?! Ich bin begeistert.

Und wir sind ja hier unter uns. Also kannst du ruhig auch die schlüpfrigen Themen auspacken ;)

Ich drücke dir ganz, ganz feste die Däumchen!

Und dich drück ich auch.

Tanz der Moleküle hat gesagt…

Jaaaa, liebes Frau Spinnchen, der Alkohol macht da wohl den Unterschied.
:)
Es gibt ja sogar Menschinnen, die lieben den Tankstellengeruch. Also mich wundert nichts mehr, schnüffle bloß nur nicht zu lang an dem Edding, ja?
Bei deiner Sahara-Metapher hab ich ordentlich gelacht. Hast du es scheppern gehört? Frau Spinne im Schlüppi-Scherzkeksmodus ist ne feine Sache.
Ich drück weiterhin feste die Däumchen und nun weiter trällern und spritzen! <3

Lisa hat gesagt…

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!
Und ja, bitte gerne von solchen Details berichten. Ich stehe ja vor der ersten IVF und hasse Überaschungen

Wünsch dir was hat gesagt…

Ich drück dich. Danke.

Anonym hat gesagt…

Mittendrin ist immer besser als nur dabei ;-) Ihc drücke die Daumen!