Donnerstag, 26. Februar 2015

Einzug der zwei Tanzmäuse



Meine Eierstöcke sind immer noch recht groß aber doch noch im Rahmen - ich soll weiterhin viel trinken. Eiweißshakes trink ich natürlich auch fleißig weiter - ich finde sie mittlerweile recht lecker (ich mixe mir Erdbeere mit Cookie & Creme Geschmack).

Nachdem meine Eierstöcke geschallt wurden ging es auch schon los mit dem Transfer - ich habe 2 Blastos zurückbekommen - die Laborantin erklärte mir dann noch, dass sie am expandieren sind - also kurz vorm schlüpfen - darüber war ich superhappy! Sie meinte, dass man im Zeitraffer sehen könnte wie sie sich bewegen - ich stell mir dabei vor, dass sie zu geiler Musik tanzen :)

Was aus dem dritten potentiellen Blasto geworden ist wollte ich nicht fragen, da ich sonst ein schlechtes Gewissen gehabt hätte. Ich fokusiere mich jetzt auf meine zwei Krümel.
Beim Transfer selber wurde nicht geschallt - aber danach wurde geschaut ob die Krümel an der richtigen Stelle gelandet sind und das sind sie. Ich hoffe sie fühlen sich wohl und bleiben ;) Ehrlich gesagt habe ich da sogar noch einen weiteren weißen Fleck gesehen aber auch nur kurz – wer weiß was das war…  

Später bekam ich noch eine Proluton Depotspritze in den Po, was wohl bei der Einnistung helfen soll - nächste Woche bekomme ich noch zwei davon.
Oh man da werde ich zwei Mal erst den späteren Zug erwischen – aber das ist es mir wert – und die Cheffin ist eh im Urlaub – das passt also.

Jetzt bin ich erst einmal selig - auch da mein Bauch nicht mehr so schmerzt und ich wieder mit geschlossener Hose im Büro sitzen kann ;)
Ich verteile jetzt mal eine Runde Drücker und Hoffnungsschimmer!
Alles Liebe

6 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Das hört sich oberaffengeil an!!!

Ich freu mich sehr - und quetsche meine Daumen!!

Dicker Drücker

Hanni hat gesagt…

Meine Daumen hast du...

Tanz der Moleküle hat gesagt…

Yeah. Yeah. Yeah. ❤️❤️❤️❤️

Peach hat gesagt…

Eher tanzspinnchen oder? Das hört sich alles sehr gut an. meine daumen sind gedrückt ♥

Wünsch dir was hat gesagt…

Drück die Daumen - ganz fest!

Kitty hat gesagt…

Meine liebe Spinni, ich drücke Dir und Deiner kleinen Rockband von ganzem Herzen die Daumen!!! ♥