Dienstag, 24. Februar 2015

Plauzenalarm



Wenn ich vor einer Woche Transfer gehabt hätte, dann würde ich jetzt denken, dass ich schwanger bin (so ca 4er Monat!!) aber den Transfer habe ich noch vor mir und mein Bauch ist immer noch prall und meine rechte Seite fühlt sich unangenehm an – ein Gefühlsmix aus Verstopfung, Periodenschmerzen/krämpfen und Blähbauch – aber verdauungsmäßig läuft alles normal…
Es gab auch fast jeden Tag etwas altes Blut zu finden - da wurde wohl ordentlich in mir herumgestochert - aua
Jetzt sitze ich mit offener Hose im Büro und versuche weiterhin viel zu trinken. Kann das eine Überstimulation sein?
Na ja wir werden es morgen zum TF herausfinden… ich bin gerade ganz froh, dass das Labor sich nicht nochmal gemeldet hat – somit sieht ja alles gut aus und ich bekomme morgen etwas Wunderschönes zurück.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche (meine beginnt erst heute, da ich mir die Oscars angeschaut habe und dann den Montag schön geschlafen habe)
Liebste Grüße

8 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Oh! Dann passt auf jeden Fall gut auf dich auf. Mit Überstimu kenne ich mich nicht aus - hatte ich zum Glück noch nie. Hört sich aber iwie schon so an...

Eiweiß-Shakes sollen wohl helfen?! Und viel, viel trinken.

Morgen ist TF? Oooooh ich bin gespannt!!

Drücker

Lila hat gesagt…

Ich wünsche dir morgen viel Erfolg und dass du im November ein kleines Bündelchen Mensch in den Armen hältst.

Anonym hat gesagt…

Das klingt schon nach Überstimulation. Wie viel hast du denn an Gewicht zugenommen?
Ich hatte ganz schnell 4kg mehr und so ein seltsames Völlegefühl das immer mehr Richtung Magen und Lunge wanderte. So an Tag 3 nach Punktion kamehöllische Schmerzen auf und ich konnte nur noch gebückt gehen. Wie viele Tage ist die Punktion bei dir jetzt her? Und hast du auch solche Schmerzen? Schau mal, dass du ganz viel trinkst. 5l sind ideal.
Ich wünsche dir viel Erfolg für morgen und hoffe, dass es dir bis dahin wieder besser geht.

Kitty hat gesagt…

Meine liebe Spinni, mit ÜS kenne ich mich zum Glück nicht aus - ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir ganz schnell besser geht!!! Und für morgen wünsche ich Dir auch alles Gute und für die Warteschleife sowieso und für das Ergebnis - is klar ne??!!!! Ich drück Dich, bleib stark!!! Deine Kitty

Frau Spinne hat gesagt…

Danke ihr Lieben!
Tagsüber ging es mir mit der Plauze recht gut aber abends tat sie mir dann wieder weh - ich hab tatsächlich nur an Umfang zugenommen, jedoch nicht an Gewicht... Hmm mal schauen
Ich melde mich später und ganz ganz herzlichen Dank für die vielen Daumen - ich hab ein positives Gefühl!

Wünsch dir was hat gesagt…

Kleine Spinne - ich wünsche dir nach wie vor dass alles gut wird. Eiweißshakes sind in der Tat hilfreich, wenn auch ekelhaft.
Drück hier die Daumen für dich.

Kounavaki hat gesagt…

Ich drücke ganz doll die Daumen!!!

Julia hat gesagt…

Uuuuuund? TF erfolgreich? Jaaa! Spinne ein kleines bisschen schwanger? Jaaa!!

Hoffe ich doch :))

Drücker