Samstag, 21. Februar 2015

PUhhh… geschafft



Gestern durfte ich wieder unters Messer – ja, ja da war eigentlich kein Messer im Spiel – nützt aber der Dramatik – so! Also, 8:30 war ich dran und ich kann nur sagen, dass ich dermaßen auf die Narkose stehe, dass sogar mein Blutdruck total niedrig war – ich war also tiefenentspannt. Tja und dann war es auch schon vorbei und ich konnte gar nicht richtig wegdösen – aber auch nicht schlecht.

Meine Zimmernachbarin war auch supernett und wir haben die ganze Zeit geschnattert.

Das Ergebnis sieht folgendermaßen aus: es wurden 10 EZ punktiert – am Mittwoch waren 6-8 EZ auf jeder Seite gesichtet wurden – ich mache es also wie beim letzten Mal – mehr Schein als Sein – böser Körper(!) aber ich finde 10 deutlich besser als die 4 vom letzten Mal. Mit der Labordame haben wir dann besprochen, dass wir 5 ICSen und 5 IVFen lassen wollen.

Heute früh wurde ich auch schon angerufen und von den 10 EZ waren 9 in Ordnung (eine von den ICSI EZ fiel somit flach). Von den 5 IVF haben sich 3 geteilt und zwei wollten wohl nicht. Von den übrigen 4 ICSI EZ teilten sich auch nur 3. 

Und von den 6 übrigen werden 3 eingefroren – ja in Sachsen darf nur in diesem Stadium eingefroren werden – und die anderen 3 werden bis Mittwoch hochgezüchtet und hoffentlich haben wir dann mindestens 2 starke Kämpfer mit dabei, die bei mir dann wieder einziehen dürfen.

Ich habe nach dem Eingriff und später noch ein wenig  geblutet und bin ganz schön aufgeblasen aber mir geht es gut. Meine Zimmernachbarin hat gar nicht geblutet aber bei ihr konnten auch nur 3 EZ punktiert werden – ich hoffe für sie, dass es klappt!
Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende und verliert die Hoffnung nicht.
Einen haarigen Drücker an Alle
Eure Spinne

PS.: Hier hat noch keiner über 50 Shades geschrieben - ist der Film empfehlenswert? Ich hatte passenderweise am Montag den Film "la petit mort" gesehen - total witziger kleiner Episodenfilm über Pärchen, die von einigen strangen Sachen angetörnt werden.

7 Kommentare:

Hanni hat gesagt…

Ich drück die Daumen !!!!!

Anonym hat gesagt…

Wow, das ist ja ein toller Unterschied zum letzten Mal? Das ist super! Das lange Protokoll war wohl genau die richtige Entscheidung. Bei mir ist es der umgekehrte Fall. (Vom langen aufs kurze umgestiegen mit geringem Erfolg). Viel Erfolg wünsche ich dir. Ich würde mich freuen wenn wir die nächste Positiv-Welle bilden. :)
Ist dein Bauch auch so prall? Ich hab zwar diesmal keine Überstimulation, aber der Bauch ist irgendwie trotzdem dick... :(
Liebe Grüße, Spring :)

Peach hat gesagt…

ich drücke dir fest die daumen liebes spinnchen.

Tanz der Moleküle hat gesagt…

:-*

Narkosen-Junkie! :)

Julia hat gesagt…

Oooooh ich drücke dir so so so so fest die Daumen!!!!

Frau Spinne hat gesagt…

Danke ihr Lieben! Die Daumen helfen ganz bestimmt ;)

Also Spring jetzt glaube ich fast, dass du meine Webcam gehackt hast - mein Bauch ist tatsächlich superprall! Beim letzten Mal war es nicht so doll...
Ich trinke viel aber irgendwie wird es nicht besser

Ich drück euch ganz dolle mit meiner Spinnenplautze

Wünsch dir was hat gesagt…

Ganz viel Glück kleine Spinne. Drück dich.