Montag, 2. Februar 2015

(Vorletzten)Freitag Teil 2



Mädels – ich hatte ein vollgepacktes Wochenende mit nem fetten Freitag und ich bin jetzt noch ganz schön erschöpft – ich war auch gar nicht groß im Internet – daher verzeiht mein Schweigen…

Kurz noch zur Knirschelspange:
Ja Kieferschmerzen hab ich eigentlich nur beim Kaugummi kauen - ich kann aber auch nicht einfach einen essen – es muss schon immer die ganze Packung sein – daher hab ich das nie aufs Knirscheln geschoben… aber dieses Zähne aufeinanderpressen bei Stress lässt schon darauf blicken, dass man das auch nachts macht und da ist so ne Schiene schon super (peach).
@Wünschi – der Bauch meines Zahnarztes ist auf jeden Fall ein Waschbärbauch – und das entspricht meiner Definition von wohlgeformt ;)




Nach meinem Erfolg beim Zahnarzt machte ich  mich auf den Weg zur Klinik – ich war bei einer Vertretung bzw. eine von den älteren Ärztinnen, die echt Ahnung hat.
So nun geht’s los ins lange Protokoll… ab dem 21 ZT darf ich mir 4 mal am Tag das Nasenspray verabreichen. Ich habe mir auch schon 4 Wecker gestellt –  4x Metrelef – natürlich darf Fragmin nicht fehlen… und ab ZT 3 darf ich dann wieder fein Gonal F spritzen – dieses Mal im Wechsel 150ml und 175ml – sie hat uns zu Kryos geraten, einfach um unsere Chancen zu erhöhen – einen Großteil der Kosten bekommt man wohl bei der Steuererklärung wieder – okay dann machen wir das! Blastos werden wir dieses Mal auch machen lassen – wuhu Herr und Frau Spinne fahren dieses Mal das komplette Programm auf! Yeah! Und wenn es nicht klappt, dann spielen wir die Eisbärchen-Karte.
BÄM
Ladies, euch alles Liebe!

Ach so, die gute Frau Doktor meinte dann noch so etwas wie „keinen ungeschützten“ GV – Damn, ich hab vergessen welchen Zeitraum das betrifft – also vor Punktion ist klar aber jetzt auch schon?

Kommentare:

Penny Herzmolekuel hat gesagt…

Hui, Spinnilein, das klingt ja aufregend. Ist das Nasenspray eigentlich fies?
Herrje, nach meiner Suchtgeschichte bin ich froh, dass ich es nicht nehmen musste. Zack wäre die Penny wieder der Nasensprayjunkie geworden. Muuuuhaaaa!
Dass mit dem GV hab ich noch nie gehört. Also weder safe oder ohne Regenmantel...noch nichts von gehört. Zur Not ruf einfach nochmal an und frag nach.
Im Grunde musste ich schmunzeln: "Bitte haben Sie während der Behandlung keinen ungeschützten GV. NICHT, dass sie noch schwanger werden!"
Schwarzer Humor, verstehste?! :))))

J.B. hat gesagt…

Also. Es geht wieder los? Hab ich das richtig gelesen? Ja? Juhuuu :)

Zum Thema ungeschützer GV: Hat zu uns niemand etwas gesagt. Nur vor PU eben die Karenzzeit beachten.

<3

Anonym hat gesagt…

Oh liebe Spinne,
es geht bald wieder los! Ich bin so gespannt und drücke die Daumen. Welchen ZT bist du den zur Zeit?
Von geschützem Verkehr habe ich auch noch nichts gehört. Nur die Karenzzeit vor der Punktion. LG von der Eule

Frau Spinne hat gesagt…

Ja es ist wieder losgegangen...
ich warte jetzt noch die Mense ab und dann geht es richtig los...

Also das Spray ist überhaupt nicht fies... keine Ahnung ob da was drin ist was süchtig macht... ich finde es eher anstrengend daran zu denken es immer zu nehmen - ein Hoch auf Handys mit Erinnerungen...

Wegen des geschützten GV frag ich meine Frau Doc nochmal...