Dienstag, 10. Februar 2015

Was für eine Zicke…



…ich doch in den letzten Tagen war – und das ganz ohne Grund. Nun ja meine Periode hat mir diesen Monat nicht nur die üblich nervigen Schmerzen sondern auch richtig schlechte Laune mitgebracht. Schon einen Tag vorher war ich mies drauf und hätte am liebsten jeden angemotzt, der mich schief angeschaut hat.
Mein Mann kann mit so etwas nicht gut umgehen aber wir haben das Wochenende überlebt und nun bin ich auch fast wieder durch mit dem gemeinen Teil der roten Pest.
Gestern hab ich mir dann auch gleich die erste Dosis Gonal F injiziert – ein Hoch auf diese dünnen Nadeln – beim rausziehen spritze die Spritze noch ein wenig teure Medizin raus – da hab ich wohl nicht lang genug gewartet – aber so ist es nun mal…

So hier nun noch ein paar gebündelte Kinotipps:

Birdman – gut aber strange
Imitation Game – hat mir gut gefallen – vor allem in OV (wegen Benedicts toller Stimme)
Foxcatcher – da muss man sich drauf einlassen können dann ist er gut – aber sehr langsam – Schauspielerisch toll

Wild Card – der neue Jason Statham – der größte Scheiß – auch nichts für Action Fans – der ist einfach nur dämlich – drei Kampfszenen, die ganz gut waren – der Rest war Zeitverschwendung
Die Frau in Schwarz Teil 2 – nun ja ein Horrorfilm – keine Überraschungen

Kommentare:

J.B. hat gesagt…

Der Startschuss ist gefallen :)

Najaaa, die Zickereien musste dein Mann eben aushalten. Waren ja jetzt die letzten. Zumindest Mens-Bedingt :))

GLG

Frau Spinne hat gesagt…

Hah ha du bist ja süß - hoffen wir es mal :)
Liebe Grüße zurück!!

Penny Herzmolekuel hat gesagt…

Liebstes Frau Spinnchen,
warum können die Männer eigentlich nicht mit schlechter Laune umgehen, erwarten aber gleichzeitig, dass wir das mit der ihren fantastisch handlen.
Sieh zu, dass du dir das gute Zeug (findest du eigentlich auch, dass es stinkt?) schön in den Körper spritzt und lass die Eierchen wachsen und gedeihen.
Und dann gibt es - so wie die gute J.B. schon sagt - demnächst ein Festival der "guten" Spinnenlaune. 😃😍

❤️❤️❤️❤️