Dienstag, 3. März 2015

Filme



Bevor ich zu meinen Filmtipps komme möchte ich noch fix sagen, dass es in meinem Bauch wie immer zwickt und zwackt – natürlich nur ab und zu und auch nicht mehr als sonst… ich bin positiv gestimmt aber eindeutige Zeichen fehlen mir… ich überlege kurz vorm Bluttest dann das Progestan abzusetzen oder weniger zu nehmen – einfach damit die Mense durchkommen kann wenn sie es denn will…(bin heute an PU+11 und TR+6)


Ich hatte die Gelegenheit mir in letzter Zeit wieder mal ein paar Filme anzuschauen und will euch das (meine subjektive Meinung) nicht vorenthalten:

American Sniper – der Film an sich ist gut – Oscarwürdig würde ich aber nicht sagen (zumindest nicht als bester Film) – es wird sehr viel Krieg gezeigt und für meinen Geschmack zu wenig „zu Hause“ und die Bewältigung des Post Traumatischen Stress Syndroms – aber der Film beschäftigt einen noch ganz schön danach…

Still Alice – für diesen Film hat Julian Moore den Oscar für die beste Schauspielerin bekommen – der Film ist gut und es ist erschreckend zu sehen, was Alzheimer mit geliebten Mitmenschen macht – dennoch war der Film für mich nicht ganz rund…

Die Trauzeugen AG – ein Blödelfilm ohne viele neuen Witze…

Fifty Shades – ich hatte mir damals die Bücher angehört und fand die Story recht dünn – aber der Film setzt das alles recht gut um. Die Darsteller fand ich eigentlich recht gut – aber wie gesagt – es fehlt dem ganzen an spannender Geschichte – das Bisschen was es gibt, dass kommt dann wohl in den nächsten Teilen…

Boyhood – ein sehr schöner Film, der einfach das tatsächliche Älterwerden eines Jungen erzählt.

Einen Film will ich noch unbedingt sehen – aber leider läuft er nicht bei uns: WHIPLASH – der soll echt toll sein. Ach und SELMA schau ich mir vllt am Wochenende an...

So ich wünsche euch noch eine schöne Woche und genießt die Sonnenstrahlen!
LG

Kommentare:

J.B. hat gesagt…

Also zuerst mal: Progesteron würde ich persönlich vor BT keinesfalls absetzen / zurück stufen. Sollte es negativ ausgehen reicht das nach BT auch noch ;)

Ist aber meine ganz persönliche Meinung.

Zu den Filmen:

50 Shades gucke ich keinesfalls. Mir gefallen die Schauspieler nämlich überhaupt nicht. Weder sie - und er schon gar nicht. Einfach weil ich ihn mir ganz GANZ anders vorgestellt habe ;P

Den mit Julianne Moore guck ich mir vielleicht an.

Jedenfalls: Danke für die "Bewertung"

Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt. <3

Penny Herzmolekuel hat gesagt…

Spinnilein, ich bin gespannt was da so zwackt und zwickt. ❤️
Boyhood hat Herr Herzmolekül neulich gesehen und war sehr angetan.
Zu Fifty Dingsbums habe ich keine Meinung und werde mir auch keine bilden. Irgendwie nicht meines. :)

Fühl dich geherzt.

Penny