Donnerstag, 12. März 2015

Tatütata der Bluttest der ist da



Heute wurde ich fies von meinem Handy, welches sich direkt neben meinem Ohr befand unsanft aus meinem wunderbaren (und zu kurzen) Schlaf gerissen… oh man ein Schreck am Morgen verursacht Unmut bei kleinen Spinnen.
Um 7:30 hatte ich dann meine vorletzte Prolutonspritze und den heißersehnten Bluttest. Dabei wurden mir beide Arme angestochen und ein wenig kam es mir so vor als würde nach Öl gebohrt werden – aber dann kam auch schon das rote Gold…
Oh ich war irgendwie total aufgeregt, obwohl ich ja eh erst später die Ergebnisse bekomme – vielleicht weil ich den ganzen morgen kein Zwacken verspürt habe…

Wie jedes Mal, wenn ich vor der Arbeit in die Klinik entschwinde, muss ich die netten Damen zur Eile animieren, da ich sonst meinen Zug verpasse – heute stand er schon da – ich schlüpfte rein, fand einen Sitzplatz und dann fuhr er auch schon los – das ich ordentlich am Pumpen war muss ich nicht erwähnen (Schnauf). Ansonsten hoffe ich einfach auf einen tollen Wert – vor allem, da ich erst im Nachhinein gesehen habe, dass der SSTest abgelaufen ist (seit 03/15 – also eigentlich noch im Rahmen).

Was ich so merke ist, dass ich sehr schnell außer Atem bin… also langsames Radfahren und Laufen ist angesagt – oh man ich musste meine Mitläufer die ganze Woche schon zügeln.

So, mittlerweile habe ich auch schon das Ergebnis (sorry ich hatte so viele Meetings heute, dass ich vorher gar nicht zum posten gekommen bin). Erst einmal sollte ich 14 Uhr wieder am Empfang anrufen – super – der AB sagt mir, dass ich außerhalb der Öffnungszeiten anrufe und ich rufe einfach das Labor an (hab deren Visitenkarten als Glücksbringer in der Hosentasche… Der Wert liegt bei 2054!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ahhhhhh ich bin so happy – an Arbeiten ist heute nicht mehr zu denken – mein Herz pumpt – meine Wangen glühen – Tränen umranden meine Augen! OMG!
Tata! Geil! Kopfschüttel

Morgen darf ich dann die Damen vom Empfang fragen, wie es mit der Medikation weitergeht – leider geht mir heute schon das Progesteron aus… Merimono reicht noch bis Sonntag.
Da werde ich wohl morgen mal meinen Mann in die Spur schicken um mir mein Rezept und die Medis abzuholen.

Ahhh ich umarme die ganze Welt und meine lieben Kinderwünschler+innen
Knutsch!
Eure verzauberte Spinne

14 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Na wenn sich das nicht nach Zwillingen anhört... ;P

Ich bin gespannt und freue mich so sehr mit und für dich / euch!!

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch - nochmal

Dicker, inniger Drücker!! ♥ ♥ ♥

Lila hat gesagt…

Wow, gratuliere. Ich wünsch dir alles Gute für den weiteren Verlauf.

Lg
Lila

Peach hat gesagt…

Glückwunsch liebes spinnchen. Toller wert!

Melle hat gesagt…

Oh was für ein toller Wert! Wie weit nach PU bzw. TF bist du denn?
Ich hatte einen Wert von 1327 an TF+12 oder 13.. kann es dir schon gar nicht mehr so genau sagen.
Klingt nach einer sehr intakten Schwangerschaft... könnten echt Zwillinge sein. :-)
Auf jeden Fall meinen aller herzlichsten Glückwunsch zur Minispinne!

Melle

Frau Spinne hat gesagt…

Danke ihr Lieben, ihr seid zuckersüß!
Ich bin heute bei PU+20 bzw. TR+15 ... ja das wird noch spannend ob es eine oder zwei kleine Minispinnen ist/sind - so lange sie sich ganz festkrallen und gesund sind...

Danke nochmal für eure lieben Worte - fühlt euch geknuddelt!

Tanz der Moleküle hat gesagt…

Das ist soooo toll. Ich bin gespannt, wie viele Spinnenbeinchen sich da gerade gemütlich in deinem Bauch ausbreiten. :-*

Und bei mir war das erste Anzeichen, gleich nachdem Gaga-Matschhirn, das aus der Puste sein für nichts. :)))


Das wird eine tolle SCHWANGERSCHAFT!

Spinni, ich freue mich sehr.

Anonym hat gesagt…

Toll, das klingt wunderbar!w

Kitty hat gesagt…

Meine liebe Spinne, das ist ein grandioser Wert - ich freue mich riesig für Dich!!! ♥

Wünsch dir was hat gesagt…

Was für ein guter Wert. Ganz herzlichen Glückwunsch ♥

Anonym hat gesagt…

Oh liebe Spinne, wie super toll. Herzlichen Glückwunsch! :-)

Hanni hat gesagt…

Ja genial!!!! Gratuliere! Super Wert. Dat wird wat...
Deine Hanni

Helene Vogelsang hat gesagt…

Was für eine tolle Nachricht! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine supertolle Schwangerschaft!
Fühl dich gedrückt!
Alles Liebe,
Lene

Lisa hat gesagt…

❤️❤️❤️Glückwunsch!!! ❤️❤️❤️

Kuntabunt hat gesagt…

Ich lese es erst jetzt 😊😊😊 das ist sooo schön und ich gratuliere von Herzen ❤️❤️❤️