Montag, 16. März 2015

Danke!



Danke nochmal für die lieben Glückwünsche und Worte – das treibt mehr Pipi in meine Äuglein… Danke! Ich habe schon so einigen Mädels zu positiven Test beglückwünscht und nun weiß ich endlich wie sich das anfühlt - ihr seid toll und ich bin so froh diesen Blog zu haben und Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Man teil einfach Leid und Freud und dafür bin ich sehr dankbar!

...


Mit den lieben Schwestern vom Empfang habe ich Freitag geklärt, dass mein Mann die fehlenden Rezepte gegen Mittag abholen wird, da ich nur noch ein kleines Kügelchen Progesteron übrig hatte… ach ja die Dame vom Labor meinte noch, dass mein Progesteronwert bei 40 liege - viel sagte mir das ja nicht aber Herr Google meinte, dass es voll im Rahmen liegt – schön – aber ob ich das nun selber produziere oder das durch die Kügelchen kommt weiß ich ja leider nicht – deswegen ist es gut, wenn mein Vorrat wieder aufgefüllt wird.

Morgen habe ich dann meinen ersten US – ich weiß ja von vielen Bloggerinnen, dass man zu der Zeit meist nur einen Fleck sieht und deswegen bin ich entspannt – aber natürlich gespannt zu sehen ob da vielleicht noch ein weiterer Fleck schlummert… Es ist außerdem unser Jahrestag (11 Jahr Spinnenglück – ja es gab auch durchaus schlechte Zeiten – aber wir haben sie überwunden und sind uns näher als zuvor)

Ich drück euch mit meinen haarigen Spinnenbeinchen!
LG

2 Kommentare:

ICH hat gesagt…

auch ein kleiner Fleck ist mehr als vorher!!!!
(und zwei Flecke sind doppelt mehr ;) )

Ich drücke weiterhin die Daumen, bis YESvember und wünsche dir baldigst nicht zu heftige Schwangerschaftsbeschwerden :D

Bin schon auf den Ultraschall gespannt....*hibbel*

Julia hat gesagt…

<3