Donnerstag, 26. März 2015

P(r)O-bleme



Seit über einer Woche habe ich immer mal wieder Schmerzen in meiner wohlgeformten linke Pobacke. Kurz hatte ich schon gedacht, dass es an den Spritzen liegt, die ich den Allerwertesten bekomme. Gestern wollte ich galant aus dem Zug steigen und hatte echt Probleme mit meiner Kollegin Schritt zu halten (bin wie Quasimodo hinter ihr hergehumpelt)… daraufhin fragte ich zu Hause Dr. Google: „Schmerzen Pomuskel schwanger“ und da meinte die Empfangsdame spöttisch: Meinten Sie Schmerzen Gesäßmuskel schwanger? Ja ja das meinte ich und dann erzählte mir der Doktor, dass es wahrscheinlich der Ischias sein könnte. Im Bauch wächst etwas – die Organe bewegen sich und dieser tolle Nerv wird eingeklemmt. Mit Physiotherapie oder gewissen Übungen kann man den Schmerz wohl in Grenzen halten… na mal schauen!

Hab mein Leid gerade einer lieben Kollegin erzählt und sie meinte, dass als sie (noch unwissentlich) schwanger war (von mir weiß sie nichts), dass dieses minikleine Wesen wohl ihre Hüfte verrenkt hatte sodass sie beim Laufen immer starke Knieschmerzen hatte – ein Besuch beim Physio/Osteopathie, der ihr Becken wieder einrenkte hat geholfen – dann war der Schmerz weg! Zu diesem Wunderheiler will ich auch ;)

Nächsten Dienstag (dann bin ich 7+4) ist US in der KiWu Klinik und dann werde ich hoffentlich das Herzchen sehen und an meine FÄ überwiesen.
Ansonsten gibt es wirklich nicht viel von mir zu berichten… meine Hupen sind immer noch prall und stören manchmal nachts… der Hals ist auch noch nervig sodass ich nachts immer mal wieder Husten muss – teilweise so, dass sich mein Unterleib verkrampft – darauf könnte ich jetzt echt verzichten.
Übel ist mir nicht – nur mein Geruchssinn ist verbessert und ich möchte gerne Gurken aus dem Glas essen – hab ich früher schon aber jetzt ist das ein tägliches Ding – zum Glück gibt es sie gerade bei Rewe im Angebot :)

Mädels es ist fast geschafft – die Woche meine ich! Ich wünsche euch jetzt schon Mal ein schönes Wochenende und drücke euch!

Meine Gedanken schwirren immer wieder um Melles Verlust. Ich hab mir so gewünscht, dass alles gut ausgeht und dann das – es tut mir so unendlich leid!
Auch der Absturz beschäftig mich sehr – es ist einfach unfassbar! Eine Schulklasse… zwei Babys… Menschen, die geliebt wurden und die nun vermisst werden… 
Ich würde gerne wissen woran es lag, damit ich meine German Wings Flüge in drei Wochen etwas stressbefreiter antreten kann…

4 Kommentare:

sinsy hat gesagt…

Hey,
ich hatte auch starke Probleme mit meinem Ischias und konnte zeitweise mein rechtes Bein gar nicht beim Gehen bewegen. Mein FA hat mir daraufhin gesagt, dass man da nicht viel machen kann und viele Schwangere Probleme damit haben. Ich sollte dann Magnesium nehmen und seitdem hab ich überhaupt keine Probleme mehr. Bin aber von Brausetabletten auf Magnesium verla umgestiegen, da man die besser dosieren kann.
Gute Besserung und alles Gute!

Julia hat gesagt…

Ui! Ich hoffe, dein Ischias kriegt sich bald wieder ein.

Welches deiner 8 Beinchen ist es denn? Aber nicht eines von denen die beim US dein Bäuchlein gestreichelt haben? DAS kann nämlich nicht sein ;)

Hach meine Lieblings-Spinne. Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich für euch freue!

Und ja, Melle's Schicksal und der Absturz... Beides sehr schrecklich.

Ich hoffe auch, dass sie die Ursache für den Absturz bald finden - auch dass du dann beruhigter fliegen kannst

Pass auf euch auf ;) Drück dich

ICH hat gesagt…

Schwangerschaft macht manchmal seltsame Sachen mit einem, auch ganz untypische Beschwerden und Wehwehchen. Ich bin jetzt in der 22. SSW und erzähle dir lieber nichts über meine Brüste ;)

Das mit Melle geht mir auch weiterhin sehr nahe...und dann dazu noch der Absturz....
nach neusten Meldungen war es wohl der Co-Pilot, der Selbstmord beging, den Piloten aussperrte, den Autopiloten manuell ausstellte und den Sinkflug einleitete :(

Tanz der Moleküle hat gesagt…

Spinnchen, du weißt ja was mein Popo mir für Maleste gebracht hat, nech?
Ich sag nur: Hääänk und Ääärik!

Wenn du jetzt schon was merkst: Es wird nicht besser, also husch husch zum Popokneter deines Vertrauens!

Also jetzt nicht hier falsch verstehen, ihr stillen Mitleser, ne.
Frau Spinne weiß schon wie ich das meine. So! :-*