Montag, 9. März 2015

Tütellü



Das ganze Wochenende habe ich mit dem Gedanken gespielt zu testen... eigentlich bin ich kein Fan davon Tests zu versemmeln aber, da ich mir doch Montags und Donnerstags meine Proluton-Injektion abholen darf, was für mich bedeutet, eine Stunde später auf Arbeit zu sein, habe ich mir gedacht, dass so ein Montagstest nicht schaden kann - ich glaube, dass ich bei einem Negativ das ganze Tabletten- und Spritzengedöns einfach weglassen würde.
Das Zwicken und Zwacken, welches ich ab und zu mal verspüre ist immer wieder an der gleichen Stelle und ich wünsche mir so sehr, dass es das ist, was ich hoffe!

3 Uhr 38 werde ich wach - Blase ist voll - BÄM - da ist er wieder der Gedanke zu Testen - ich überlege hin und her und dann steht mein Körper fast wie von alleine auf und 3 Uhr 56 gehe ich wieder ins Bett. Tränen kullern über mein Gesicht: der Test ist positiv! 

An Schlafen ist danach natürlich nicht mehr zu denken. Irgendwann wurde mein Mann dann etwas wacher und er frag mich ob ich ihm was zu sagen habe und als es dann aus mir herausplatzt sind wir beide überglücklich.

Hier der Beweiß - sorry, dass es so verwackelt ist - ist mir bei der Freude gar nicht aufgefallen.

Ich möchte mich jetzt nochmal ganz recht herzlich für all eure gedrückten Daumen bedanken - es hat anscheinend geholfen.

Am Donnerstag bekomme ich meine veletzte Prolutonspritze und dann wird da auch gleich Blut abgenommen und ich freue mich diesmal auf den Anruf!
So jetzt muss/müssen sich der/die Krümel gut festhalten und dann wird aus dem NOvember der YESvember ;) 

Euch allen eine wunderbare Woche!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yeah!! Herzlichen Glückwunsch. <3

J.B. hat gesagt…

Ich flipp aus!!!! Hammerhart, ich freu mich so so so so sehr!!

Yesvember. Bin ich voll dafür :)

Herzlichen Glückwunsch meine allerliebste Frau Spinne ♥

ICH hat gesagt…

WOAH!!!! Ich freu mich, ich freu mich!!!!
Hab schon jeden Tag reingeschaut.....
Ich drück so dermaßen die Daumen, dass das/ die Minispinne/n bleiben....
YESvember ist gut!

Penny Herzmolekuel hat gesagt…

Spinnilein, wie toll. Toll. Toll.
Ich freue mich sehr für dich.
Endlich mal wieder gute News. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Wünsch dir was hat gesagt…

♥♥♥

Kitty hat gesagt…

Oh ich freue mich so seeeehr für Dich!! YESvember - juhuuuuu, das sind die Besten :-)

Anonym hat gesagt…

Das ist toll!!! Herzlichen Glückwunsch!
Ein weiteres positiv in unserer Runde!

Anonym hat gesagt…

Ach Mensch, das ist ja klasse! Alles Gute für Euch!

Lila hat gesagt…

Juhu, ich gratuliere dir!!!! Dann können wir ja zusammen kugeln :)

Ich drück dich.

Anonym hat gesagt…

Mensch, ich freu mich so für Dich!!!

whatarethechances hat gesagt…

Wie schön, alles Gute!!

Lisa Nach-Regen-kommt-Sonnenschein hat gesagt…

!!! ❤️❤️❤️🎈!!!
Wundervolle Nachrichten :-)

Peach hat gesagt…

Tolle nachrichten! Ich freu mich ♡

Peach hat gesagt…

Tolle nachrichten! Ich freu mich ♡

Frau Spinne hat gesagt…

Ihr verrückten Hühner - danke für all die netten Glückwünsche!
Ich freu mich schon am Donnerstag den Bluttest zu bestehen ;)
Ich drücke euch ganz dolle und innig!