Montag, 27. Februar 2017

vielleicht so?

ich habe die Oscars letzte Nacht nicht verfolgt - ich habe lieber geschlafen - normalerweise schaue ich sie aber doch recht gerne... nun habe ich auf Bild gesehen, dass ein Dokumentarfilm über den Krieg bzw. über die Arbeit der White Helmet in Syrien gewonnen hat - und als ich den Trailer sah musste ich fast weinen - es ist so schrecklich was dort passiert und ich sitze hier in meinem Büro und mache mir darüber Gedanken ob meine Wohlstandswampe heute zu sehr aus meiner Hose rausschaut - belanglos - und unwichtig - solche Gedanken...
http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/syrische-white-helmets-gewinnen-oscar-50619068.bild.html

Auf der Webseite der White Helmets kann man spenden - wenn ich schon nichts selber ausrichten kann - so kann ich wenigstens finanzielle Unterstützung bieten - ich werde spenden - dann aber von zu Hause aus:
https://www.whitehelmets.org/en

Ich hoffe es hilft...

1 Kommentar:

.. hat gesagt…

Ich bin barmherzige Perücke, mein Mann scheiden mich vor 3 Jahren ohne Grund, ich habe alles, was ich konnte, um ihn zu bekommen, aber nicht funktioniert, bis ich traf Dr.Agbazara von AGBAZARA TEMPLE im Internet, die mir geholfen hat, eine Wiedervereinigung zu werfen Zauber und innerhalb von 24 Stunden mein Mann kam zurück zu mir Entschuldigung. Danke an Dr.agbazara. Kontaktieren Sie diese große Zauberrolle auf Ihre Beziehung oder Ehe Probleme auf:

( agbazara@gmail.com ) ODER WHATSAPP oder rufen Sie +2348104102662 an.