Dienstag, 21. Januar 2014

Anruf in der KiWu-Klinik

In dem Brief den ich von der KiWu KLinik schon vor Wochen bekommen hatte stand auch drin, dass man doch ein Spermiogramm machen solle, wenn es noch keines gibt oder wenn das, dass man hat schon älter als 6 Monate ist und dass man dazu vorher anrufen solle. Ich rief also heute früh dort an und dachte er könnte es dann gleich zum Erstgesprächstermin machen - aber nö - das Labor hat seine eigenen Zeiten - tja und somit wird ein neues SG wohl erst Anfang Februar gemacht - ist jetzt auch nicht so schlimm - ich hoffe nur, dass sie nicht erst dessen Ergebnis abwarten bevor mit mir was auch immer gemacht wird.

Meine liebe Kollegin hat letzte Woche den "Rausholtermin" bekommen - nächsten Donnerstag wird die kleine Prinzessin (jetztiger Stand 3,4Kg) herausoperiert... ich wünsch ihr nur das Beste! (Und hoffe, dass ich nächstes Jahr dann vielleicht dann auch ein kleines gesundes Bündel Leben in meinen Händen hallten darf)

Keine Kommentare: