Montag, 20. Januar 2014

Urlaub war schön

Und leider auch schon wieder vorbei - nun sitze ich wieder am Schreibtisch und hab mehr als genug zu tun. Meine Periode kam wieder einmal überpünktlich (am 27. ZT - seit ich Clomi schon an ZT 3 nehmen sollte habe ich 27-Tage-Zyklen).

Da ja leider nicht viel Schnee lag sind wir oft gewandert und das war echt schön - anfangs hatten wir auch noch Sonnenschein. Ski fahren waren wir dann aber trotzdem - aber nur 2 Mal - anstrengend aber gut.

Heute rief ich bei meiner FÄ an um abzuklären, dass meine Mutter meine Chipkarte vorbeibringen würde um die Überweisung und die Unterlagen abzuholen - tja aber die Schwester wusste von nichts - komisch - sie bereitet es nun noch vor (Schnarch).

Am Montag hab ich dann endlich meinen KiWu Klinik - Termin - ein neues Spermiogramm vollen wir auch wieder machen lassen obwohl wir ja schon wissen wessen Eier nicht groß und stark wachsen ;)

So ich begebe mich jetzt auf die spiegelglatten Straßen von Berlin...
Euch allen eine gute Woche

zum Schluss noch ein Song-Tipp: http://www.youtube.com/watch?v=tGfuIBs2r28
Hier wird ja oft von Playlisten für diverse Lebenslagen geschrieben - dieses Lied von der großartigen Band Chevelle hilft mir immer wenn es mir nicht so gut geht - unabhängig von den Lyriks - viel Spaß!


Keine Kommentare: