Freitag, 10. Januar 2014

Filmtipp! TWOWS



Ich habe THE WOLF OF WALL STREET gesehen und er war gut – aber verdammt lang – fast 3 Stunden – und das nach einem Tag an dem ich 6 Uhr aufgestanden bin und eh schon den ganzen Tag auf den Bildschirm gestarrt habe – meine Augen taten echt weh – ich glaube ich war 23:30 erst zu Hause.
Aber der Trailer hält was er verspricht – ich habe den Film auf Englisch gesehen und obwohl ich durch meinen Mann der Sprache mehr als mächtig bin, konnte ich nicht allem folgen, da mir diese Bänkersprache einfach zu fremd ist – aber das war auch nicht wichtig um den Film zu verstehen – aber ich werde ihn mir nochmal auf Deutsch anschauen – dann zu Hause. Also ich kann ihn nur empfehlen ;)
Er enthält viele nackte Tatsachen (ein Genuss für die Männer), Drogen und einfach sehr viel Wahnsinn – zum Lachen, zum Erschrecken und zum Kopfschütteln…

Ein großer Fan von Leonardo di Caprio bin ich nicht – ich fand ihn meist überbewertet aber ich wünsche Ihm endlich einen Oscar – mit diesem Film hat er sein Können bewiesen…

Hier der Trailer:

Am Wochenende geht es mit der gesamten Familie auf Winterurlaub in den Süden Bayerns und ja es liegt verdammt nochmal kein Schnee – ich mag Schnee – kann aber auch gut darauf verzichten (wenn ich mit dem Zug unterwegs bin) – aber jetzt da wir alle Langlauf fahren wollen liegt kein Schnee – Schade aber wir werden wohl rumwandern – man muss das Beste daraus machen.
Keine Ahnung ob es in dem Häuschen Internet gibt, daher werde ich dann nächste Woche wohl nichts posten - ist ja auch okay - irgendwann kommt die Mense und sonsts wird rumgewandert...

Keine Kommentare: