Freitag, 24. Januar 2014

Abrocken



Gestern war ich wieder abhotten – will heißen, dass ich mal wieder zu einem Konzert war – dieses Mal ein Punk-Rock-Konzert der US-Amerikanischen Band ZEBRAHEAD – und es ging richtig gut ab. Anfang fiel es mir schwer mich überhaupt zu bewegen – ich dachte, dass mir meine Waden nach einer Woche Wander/ Ski- Urlaub die Beine nicht so schmerzen würden aber das war zum Glück nur vorübergehend der Fall. Meine Freunde und ich haben die Show richtig genossen und die Band kam danach auch noch raus um zu Schnattern – ein wirklich schöner Abend – aber die Nacht war kurz: Viertel vor 2 war ich im Bett und um 6 durfte ich wieder aufstehen GÄHN





Vorband war unter anderem HEISSKALT – ich fand sie gut – und dann spielten sie ein Lied, das ich mitsingen konnte – mir war sofort klar, dass es ein Cover sein musste, da ich sie vorher nie gesehen hatte. Aber falsch gedacht… Jetzt frag ich mich zum einen wo ich das Lied schon einmal gehört habe und zum anderen wieso ich es so gut mitsingen konnte. Hört mal rein es ist deutscher Rock – geht in die Richtung Kraftklub: HALLO von HEISSKALT


Meine Unterlagen für die KiWu-Klinik habe ich nun auch endlich alle zusammengestellt und eine Kopie für mich gemacht.
Für’s Wochenende habe ich mir neben einer ordentlichen Mütze Schlaf eine Portion Sport vorgenommen – die ganze Woche bin ich nicht dazu gekommen mein Wii Programm fortzusetzten – na ja an ein paar Abenden hatte ich tatsächlich was vor und an anderen war ich einfach zu müde…

PS.: Nenu, ich hoffe dir/euch geht es gut…

Keine Kommentare: