Montag, 6. Januar 2014

Moin Moin



Letzte Woche ging es für mich Donnerstag und Freitag wieder ins Büro und verdammt schön ruhig war es – ein echter Genuss. Und heute früh war es wieder unerträglich laut… GESUNDES NEUES!!!

Egal, da letzte Woche so wenig los war habe ich den Fragebogen der KiWu-Klinik ausgefüllt und versucht alle Unterlagen zu kopieren.
Mitbringen sollen wir:
-          den ausgefüllten Fragebogen
-          eine Überweisung (supi neues Quartal – neue Überweisung – und wir beide brauchen eine)
-          frankierte an uns adressierte Umschläge (damit sie uns Rezepte zusenden können) (?)
-          Blutgruppen/ Notfallpass (falls vorhanden)
-          Befunde/ Berichte über die bisherige KiWu-Behandlung
-          Weitere Infos der FÄ wie z.B. Zytotest

Tja, ich hab dann erst mal meiner FÄ eine Mail geschickt mit den Anforderungen.

Ich hab mir diesen Termin als Aufhänger genommen um mal wieder etwas fitter zu werden. Nach Weihnachten hatte ich ja schon damit angefangen auf der Wii Sport zu treiben und jetzt am Wochenende habe ich weiter gemacht – so sehr, dass ich heute einen deutlichen Muskelkater habe und ja ich bin doch etwas stolz auf mich. Bis zu diesem Termin will ich wieder weniger Zucker essen – und das klappt auch gut – nein ich bin jetzt nicht superstreng zu mir aber wenn ich etwas nasche, dann versuche ich es in Maßen zu tun. Und mit dem Ziel „BABY“ gelingt mir das sehr gut.
Meinen Mann würde ich gerne mehr motivieren mir diesbezüglich nachzueifern aber momentan kränkelt er leicht (die 0815 Männer-Krankheit) und auch im Haushalt beteiligt er sich eher spärlich – aber nicht mehr lange – bald werde ich ihn mal wieder anmotzen müssen ;)
Was mich momentan wieder an ihm nervt ist, dass er eine Flasche Saft, aus der ich gerade mal ein halbes Glas hatte, komplett alleine austrinkt – und das macht er nicht nur mit dem Saft – ich finde das echt egoistisch – ich kauf den ganzen Kram – und nicht nur für ihn… wenn er wieder fitter ist wird ich ihm das auch nochmal sagen!

Ach ja die Prinzessin bei meiner lieben Kollegin liegt wohl seit einer Weile schon falsch herum, sodass befürchtet wird, dass sie per Kaiserschnitt geholt werden muss. 4 Wochen Zeit sind zwar noch aber es sieht danach aus…

Keine Kommentare: