Montag, 30. Dezember 2013

Positiv ins neue Jahr

also ich  bin seit gestern wieder guten Mutes
Mein Mann und ich haben uns richtig ausgesprochen und alles geklärt - wie es nun weitergeht wird sich zeigen aber ich bin wie gesagt guter Dinge!
Dadurch dass er so viel Zeit im Internet verbracht hat, habe ich mich mehr und mehr alleine gefühlt - außerdem kam ich mich mir immer wieder wie ein Versager vor, da meine Follikel nicht so groß und stark wachsen wie sie sollen - ja ich weiß dass das Quatsch ist, da ich das nicht beeinflussen kann - aber dass Gefühl konnte ich nicht abschütteln.
Ich hab mich mal endlich richtig schön ausheulen können - das tat richtig gut!
Nun ja, jetzt sind wir uns wieder näher gekommen - und hatten auch endlich mal wieder guten Sex... ;) ... und gestern gab's seit langer Zeit auch mal wieder Zervixschleim.

Meine Vorsätze halte ich zwar nur zu Teilen durch aber das geht mit mir in Ordnung - ich mache regelmäßig Sport - alle 2 bis 3 Tage mache ich ein 30 Minuten-Programm - auf der Wii (active 2). Dem Zucker bleibe ich noch bis Morgen treu aber ab 2014 will ich mir wieder nur einen Zuckertag pro Woche leisten - hey Ende Januar habe ich den KiWu Klinik Termin bis dahin will ich fit sein.

Ach ja und einen Vorsatz den ich mir für 2014 vorgenommen hatte habe ich auch bereits erfüllt - ich war Blut spenden - und das ging einfacher und schneller als gedacht - ich werde es dann regelmäßig machen (4 mal im Jahr ist wohl das Maximum bei Frauen). Als nächstes habe ich mir vorgenommen "Speichel" zu spenden - also Stäbchen rein Spender sein - bei der DKMS (deutsch Knochenmark Spende)...

Es bleibt mir nur noch übrig allen Bloggern, Bloglesern und allen mit Kinderwunsch ein erfolgreiches Jahr 2014 zu wünschen! Mögen all eure Träume endlich in Erfüllung gehen - ich bin guter Dinge!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dass du dich bei der DKMS als Spender registrieren lassen willst, find ich super! Hab das vor einigen Jahren auch gemacht und wurde dann kurz darauf tatsächlich als Spender benötigt. Und ich muss sagen: vom Aufwand her war das für mich kaum der Rede wert. Musste ein paar mal Blut (auch in größeren Mengen *hust*) abgeben, einmal zur Voruntersuchung in die zuständige Klinik und dann zur eigentlichen Spende nochmal, aber die DKMS regelt das alles vorbildlich. Man kriegt, wenn man möchte, sämtliche Kosten bezahlt - Bahnfahrt, Taxi, Unterkunft, Verpflegung -, und darf sogar zu Spende noch eine Begleitperson mitnehmen. Ich würde es jederzeit wieder machen.

Frau Spinne hat gesagt…

Danke - vor allem für die Erinnerung - ich warte nun erst einmal die Resultate des Bluts ab und irgendwie kann man das wohl dann gleich über das Blutspendezentrum mitmachen - aber wenn das wirklich alles so unproblematisch abläuft dann will ich das bald erledigen!
Danke und lG