Mittwoch, 25. Dezember 2013

Bin traurig...

Ich bin mal wieder traurig... ich habe es schon seit einer Weile vermutet aber nun scheint es sich zu bewahrheiten... Mein Mann ist seiner Online Spielsucht wieder verfallen - na ja, er spielt diese dämlichen Facebook Spiele schon ewig - nur irgendwann kam bei ihm das Verlangen auf, dass er in seinen Spielen der Beste sein möchte - und wie geht das am Schnellsten? Man bezahlt $$$ um seinen Account zu verbessern und er hat die Begabung dies mehr als oft zu machen und somit viel Geld dafür auszugeben (ja ist klar ne Begabung ist was anderes)
Ich glaube kurz bevor ich anfing diesen Blog zu schreiben, ist es schon einmal eskaliert sodass ich die Kontrolle über unsere Internetsicherheit bekommen habe was verhindern sollte, dass er online Geld ausgeben kann- tja über sein Handy geht es ja auch immer noch und das hat er wohl gemacht! Das schlimmste ist, dass er es mir nicht beichtet - ich habe es gespürt ihn mehr als einmal darauf angesprochen und seine Reaktion bestätigt meine Vermutung...
Jetzt bin ich traurig, verschwiegen und will für mich bleiben und er macht einen auf aufmerksam.
Bauchweh - und das obwohl ich ein schönes Weihnachten hatte - bis jetzt...

Keine Kommentare: