Donnerstag, 5. Dezember 2013

eine kleine Aufmunterung

Ich habe heute erfahren, dass ich meine Prüfung bestanden habe - und zwar recht gut... wenigstens etwas ;)

Ansonsten schätze ich fast, dass ich  in nächster Zeit weniger über mein Hauptthema "Kinderwunsch" schreiben werde - weil es ja einfach nichts zu berichten gibt.

Aber vielleicht fällt mir anderes Zeugs ein, was den ein oder anderen interessieren könnte...
Meinen Blog werde ich dann auch nochmal durchlesen um für die KiWuKlinik zu dokumentieren wann ich welchen Zyklus mit Clomi hatte.

2 Kommentare:

Hanni hat gesagt…

Gratulation zur guten Prüfung. Bin schon gespannt, was du sonst noch für "Zeug" schreibst.
Hanni

Frau Spinne hat gesagt…

Ha, da bin ich allerdings auch gespannt - aber Weinachten haben die meisten ja eh anderes im Kopf ;)